Rückrunden-Dauerkarte ab sofort erhältlich

Oberliga 26.01.2023

In wenigen Tagen geht es für uns nach der Winterpause weiter in der Regionalliga Nord mit dem Heimspiel gegen SV Werder Bremen II.

Viele Nachfragen haben uns erreicht, ob es eine Dauerkarte ausschließlich für die Rückrunde geben wird. Nun ist die eigentliche Rückrunde bereits vor der Winterpause gestartet, aber für die restlichen sieben Heimspiele der Rückrunde bieten wir euch eine Dauerkarte zu einem sehr attraktiven Preis an.

Für 60,- € könnt ihr euch unsere Spiele gegen SV Werder Bremen II, TuS BW Lohne, BSV SW Rehden, VfB Lübeck, SSV Jeddeloh, Hamburger SV II und Bremer SV ansehen. Wer Anspruch auf Ermäßigung hat, zahlt sogar nur noch 55,- €.

Wer die Rückrunde für sich zu einem ganz besonderen Erlebnis machen möchte, der hat mit der "16er-Hospitality"-Dauerkarte dazu die Möglichkeit. Ob an der Bar, am Spielfeldrand oder auf dem Deck Düsternort – nette Menschen treffen, Spaß haben, beste Plätze und dazu das Angebot an Getränken und im Imbiss mit Speisen aus Delmenhorst all inclusive genießen. Das alles für nur noch 425,- €.

Unsere Vorverkaufsstellen haben die Rückrunden-Dauerkarten für euch bereitliegen. Schaut vorbei im Autohaus Toyota Engelbart, bei Intersport Strudthoff oder in der Gaststätte Jan Harpstedt. Achtung: Im Sportzentrum Workout sind keine Dauerkarten erhältlich!