Spielausfall

Oberliga 26.02.2023

Witterungsbedingt fällt das heutige Regionalligaspiel des SV Atlas gegen BW Lohne leider aus. Gestern Nachmittag war der Rasen bereits hart an der Grenze zur Bespielbarkeit, der Schnee und die Temperaturen in der Nacht haben ihn jetzt den Rest gegeben. Nach einer Platzbegehung heute früh um 9:00 Uhr wurde nun von den Verantwortlichen entschieden, dass der Platz nicht bespielbar ist.

Wann das Spiel nachgeholt werden kann, ist aktuell noch offen. Sobald ein neuer Termin gefunden wurde, werden wir euch sofort darüber informieren. Bereits im Vorverkauf erworbene Karten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.

Von einer Absage verschont geblieben ist bislang unser Spiel der Zwoten bei TuR Abdin in der 3. Runde des Bezirkspokals. Gespielt wird auf der Sportstätte des TuS Hasbergen an der Stedinger Straße 233. Anstoß ist um 14:00 Uhr. Unsere 2. Herren würden sich gerade jetzt, da das Spiel der 1. Herren ausfällt, über zahlreiche Unterstützung freuen, um in die nächste Runde einziehen zu können.

Falls dieses Spiel auch noch abgesagt werden sollte, werden wir es hier und über unsere Social Media-Kanäle sofort verkünden.