Jonas Knüppel wechselt zum SV Atlas II

14.05.2023

Der SV Atlas freut sich, dass Jonas Knüppel ab nächster Saison im Mittelfeld für die 2. Mannschaft spielen wird. Der 22-jährige Mittelfeldspieler kommt vom TuS Sudweyhe und war bereits für den Brinkumer SV aktiv. Jonas bringt eine Menge Erfahrung mit, welche ihm bei seinem jungen Alter zu einem wertvollen Spieler machen.

Mit seinen 22 Jahren hat Jonas bereits drei Jahre beim Brinkumer SV gespielt und konnte dort viel Erfahrung sammeln. Mit seinen Stärken als Mittelfeldspieler und seiner Leidenschaft für den Fußball wird Jonas eine wichtige Rolle in der Mannschaft des SV Atlas spielen.

Teammanager der zweiten Mannschaft Ralf Buß: 'Wir sind sicher, dass er gut in unser Mannschaftsgefüge passt und für uns eine wichtige Rolle spielen wird. Jonas ist sehr begeistert, Teil des SV Atlas zu werden, und freut sich darauf, in der kommenden Saison mit seinem neuen Team eine neue Herausforderung anzunehmen.'

Der SV Atlas heißt Jonas in unserem Team herzlich willkommen und wünscht ihm viel Erfolg in den kommenden Spielzeiten.