Atlas II mit weiteren Neuzugängen

24.05.2023

Justin Hager und Martin Torske kommen von der JFV Delmenhorst und bringen tolle Fähigkeiten mit.

Teammanager Ralf Buß: „Justin Hager ist ein gestandener Verteidiger, der mit seiner Größe von 2,07m herausragt. Er verfügt bereits über Fähigkeiten, die wir gesucht haben und freuen uns Justin weiter in seiner Entwicklung zu fördern und zu fordern. Mit seinem Talent und seiner Leidenschaft für den Sport wird Justin ein wichtiger Bestandteil des Teams werden."

Buß: „Martin Torske sammelt bereits erste Erfahrungen im Herrenbereich bei Altas II und hat gezeigt, dass er das Zeug hat ein erfolgreicher Stürmer zu werden. Das Team setzt alles daran, seine Entwicklung weiter auszubauen und junge Delmenhorster zu fördern."

Wir wünschen beiden Spielern, die das Ziel haben, einmal für die 1. Herren vom SV Atlas zu spielen, viel Erfolg für ihren Start und sind stolz, beide im Team zu haben.