Die Mannschaft hat seine Kapitäne gewählt

Oberliga 28.07.2023

Der 31-Jährige Mittelfeldspieler Mustafa Azadzoy ist der neue Mannschaftskapitän. Ihm zur Seite stehen Florian Stütz und Philipp Eggersglüß als Stellvertreter. Alle drei wurden mit absoluter Mehrheit von ihren Teamkollegen gewählt.

Wir wünschen den drei Schichtleitern viel Erfolg bei ihren Aufgaben und sagen herzlichen Glückwunsch.

Neben den drei Kapitänen komplettieren Philipp Eggert und Marlo Siech den Mannschaftsrat. Auch dazu herzlichen Glückwunsch.

Schichtwechsel

Schaut euch hier als Einstimmung auf die kommende Oberliga-Saison unser kürzlich auf der Nordwolle gedrehtes Shortvideo an.