SV Atlas Club

13.05.2024

Der SV Atlas wird durch den SV Atlas Club und seine Partner seit Jahren wertvoll unterstützt. Die Möglichkeiten sind zahlreich und bieten auf verschiedenen Wegen für Partner sich wiederzufinden.

Zur neuen Saison fügt der SV Atlas im SV Atlas Club eine weitere Säule hinzu. Dieses Angebot richtet sich an Privatpersonen und auch Unternehmer. Neben der Mitgliedschaft im SV Atlas Club, z.B. mit der Teilnahme an den Partnerabenden und der Unterstützung des Vereines, beinhalten die drei Angebote auch Dauerkarten für die Punktspielserie sowie Einzelbesuche im 16er des SV Atlas zu den Punktspielen.

Der 16er ist der besondere Ort im Stadion. Neben einer tollen Verpflegung lockt dieser Bereich mit seinen Gästen auch mit seiner Dachterrasse. Von dort hat man beste Sicht auf das Spielgeschehen und die Stimmung im Stadion zu den Heimspielen des SV Atlas.

Als BLAUGELBER bezieht man neben einer regulären Dauerkarte ein Einzelticket im 16er. Die beiden weiteren Stufen sind der SPIELMACHER mit zwei Dauerkarten und zwei Einzeltickets im 16er, der FUSSBALLGOTT beinhaltet drei Dauerkarten und sogar vier Einzeltickets für den 16er. Die Preise belaufen sich pro Spielzeit auf 500 € als BLAUGELBER, 750 € als SPIELMACHER und 1.250 € als FUSSBALLGOTT.

Der SV Atlas Club steht für Gemeinsamkeit, Unterstützung und Vergnügen. Wenn diese Angebote für Sie interessant sind und Sie den SV Atlas nach- haltig unterstützen möchten, dann schreiben Sie uns per Mail unter info@svatlasclub.de sehr gerne an. Der SV Atlas Club freut sich auf Ihre Mitgliedschaft.