SV Atlas holt zweiten Torwart

Oberliga 06.06.2024

Kemna kommt

Nach der Vertragsverlängerung von Damian Schobert und dem Abgang von Joel Kletta zum VfL Wildeshausen verstärkt der SV Atlas Delmenhorst seine Position auf der Linie. Luca Kemna (23) kommt vom Aufsteiger SV Wilhelmshaven an die Delme.

Luca spielte in der Jugend beim VfL Brake (2005/06) und dem SV Brake (2006-2019), ehe er beim SVB in den Herrenbereich wechselte. In der vorangegangenen Saison stand Luca Kemna in 28 Spielen für den SV Wilhelmshaven zwischen den Pfosten und kommt nun zum SV Atlas Delmenhorst. Er erhält einen Zweijahres-Vertrag,

Luca Kemna zur neuen Herausforderung: „Nach der erfolgreichen Saison mit dem SV Wilhelmshaven sehe ich den Wechsel zu Atlas Delmenhorst als großartige Möglichkeit. Dies ist eine riesige Chance mich in einem starken Oberliga-Team weiterzuentwickeln, neue sportliche Herausforderungen anzunehmen und meine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Ich bin stolz ab nächster Saison Teil dieses Vereins zu sein und freue mich mit dem Team große Ziele zu erreichen.“

Torwarttrainer Eike Bansen zum Neuzugang: „Mit Luca konnten wir einen jungen und talentierten Torhüter mit Gardemaß verpflichten, der trotz seines jungen Alters schon ordentlich Wettkampferfahrung im Herrenbereich mitbringt und großes Potential aufweist. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.“

Wir sagen herzlich willkommen, Luca.