Tom Schmidt

• NationalitätDeutsch
  • Im Verein seit01.07.2018
  • Letzter VereinBV Cloppenburg

Tom Schmidt ist mit seinen 19 Jahren kein unbekannter Spieler. Er verbrachte die Jugend bei der JFV Nordwest, ehe er als Jugendspieler beim VfL Wildeshausen schon gegen uns aktiv war. In der Oberliga stand Tom in beiden Spielen des BV Cloppenburg gegen den SVA auf dem Platz. In seinem ersten Jahr in der Oberliga kam er auf 29 Einsätze und war ein wichtiger Bestandteil in der Defensive.

Fuhrken sagt: „Von seiner Qualität sind wir schon lange überzeugt, hatten aber ehrlich gesagt einfach gepennt, ihn schon im letzten Jahr zu verpflichten. Mich freut die Zusage daher umso mehr. Ich bin mir sicher, dass er Einige überraschen wird.“ Jürgen Hahn ergänzt: „Ein junger, robuster und gut ausgebildeter Mittelfeldspieler mit Erfahrung in der Landes - und Oberliga, zudem ein großes Talent in unserer Region. Klasse, dass Tom kommt.“

Tom Schmidt freut sich sehr auf seinen neuen Verein: „Ich freue mich sehr, in der nächsten Saison für einen so traditionsreichen Verein mit diesen tollen Fans auflaufen zu dürfen. Die Gespräche mit den Verantwortlichen waren super und ich bin voller Vorfreude auf die neue Saison, wir werden eine tolle Mannschaft haben. Ich bin mir sicher, dass ich dem Team mit meiner aggressiven und lauffreudigen Spielweise helfen kann, und möchte trotz meines jungen Alters ein Eckpfeiler der Mannschaft werden.“

Leistungsdaten

Einsatzzeit