Julian Stöhr

• Im Verein seit01.07.2021
  • Letzter VereinFC Oberneuland

Die Mentalität, die Fans und das Miteinander begeistern ihn

Mit Julian Stöhr wechselt ein dynamischer linker Verteidiger an die Delme. Zuletzt spielte Julian beim SC Weiche Flensburg 08 in der Regionalliga Nord. Die Gegend rund um Bremen ist ihm nicht unbekannt, da er seine Jugend u.a. beim SV Werder Bremen in den U17 und U19 Mannschaften verbracht hat.

Zum SV Atlas und den Beweggründen sagt Julian: „Nach den guten Gesprächen mit Basti und dem bekannten Ruf, dass Atlas einen gerechten und fairen Umgang pflegt, ist das mein neuer Club. Besonders freue ich mich auf die Fans des SV Atlas, für die ich alles raushauen werde.“

Der neue Linksfuß beim SV Atlas will sofort zum Stammspieler werden und den Klassenerhalt unter Dach und Fach bringen. Julian Stöhr gilt als zweikampfstark und verfügt über eine gute Dynamik.

Bastian Fuhrken, Sportlicher Leiter des SV Atlas, freut sich auf den Neuzugang mit über 50 Einsätzen in der Regionalliga: „Nach dem Weggang von Julian Harings auf der linken Außenbahn ist es uns mit Julian Stöhr umgehend gelungen, richtig viel Qualität auf dieser Position zu verpflichten. Die Gespräche waren sehr angenehm und zielgerichtet.“

Auch der Trainer des SV Atlas, Key Riebau, macht es deutlich: „Mit Stöhr verpflichten wir einen für sein Alter sehr Regionalliga-erfahrenen Spieler, der uns mit seiner Professionalität helfen wird. Er strahlt Ruhe bei Ballbesitz aus und beackert 90 Minuten seine Seite, operiert dabei gleichermaßen sicher in der Viererkette als auch in einer Fünferkette. Ich bin mir sicher, dass wir viel Freude mit dem Jungen haben werden.“

Herzlich Willkommen, Julian! Und wenn Flensburg als Stadt des Rums bekannt ist, dann wird Delmenhorst mit dem Rest punkten – Der SV Atlas Delmenhorst und seine Fans freuen sich auf Dich.

Faktencheck Julian Stöhr

Geboren: 23.02.1998