DAS Derby ist zurück

Oberliga 12.09.2021

Bitte unbedingt den Vorverkauf nutzen!

Gegen den Favoriten der Regionalliga Nord Staffel Süd, den VfB Oldenburg, appelliert der SV Atlas auf zahlreiche Unterstützung der Zuschauer im Stadion an der Düsternortstraße.

Da die Beachtung der 3G-Regel – geimpft, genesen, getestet (Antigen-Schnelltest - Jugendliche ab 12 Jahre) – konsequent kontrolliert wird und für das Betreten des Stadions Voraussetzung ist, empfehlen wir eindringlich aufgrund der zu erwartenden längeren Einlasszeitfenster, die Tickets für dieses Heimspiel bereits im Vorverkauf zu erstehen und frühzeitig vor dem Anpfiff (Einlass ab 13 Uhr) im Stadion zu erscheinen.

2.500 Plätze

⚠️ Fans SV Atlas

Für das Delmenhorster Publikum erfolgt die Tageskasse über die beiden Kassenhäuschen (Zugang Jan Harpstedt + Zusatzeingang hinter der Tribüne - Hasporter Damm). Siehe Lageplan weiter unten.

Achtung: Atlas-Anhänger gelangen ausschließlich vom Hasporter Damm aus und über die beiden Kassenhäuschen (Zugang Jan Harpstedt + Zusatzeingang hinter der Tribüne - Hasporter Damm) ins Stadion. Es besteht kein Zutritt über den Haupteingang an der Düsternortstraße, der Eingang bleibt geschlossen. Wir bitten um Beachtung und Verständnis!

Das Kontingent für den SV Atlas lautet 1.500 Sitzplätze und 500 Stehplätze.

⚠️ Fans VfB Oldenburg

Für die Fans des VfB Oldenburg wird im Delmenhorster Stadion ein abgetrennter Gästebereich (500 Stehplätze) in der Stadionhallen-Kurve eingerichtet. Die Möglichkeit Sitzplatzkarten zu erwerben, gibt es aus Sicherheitsgründen leider nicht. Der Vorverkauf erfolgt über die Geschäftsstelle des VfB Oldenburg. Bitte die Veröffentlichungen beachten.

⛔️ Für VfB Oldenburg-Fans ist der Zugang zum Stadion nur von der Düsternortstraße aus möglich und erfolgt über den Sonder-Eingang am Parkplatz Stadionhalle. Siehe Lageplan weiter unten.

🚗 Bitte beachten: Eingeschränkter Parkraum: Der Parkplatz an der Stadionhalle ist gesperrt.

Hygiene am Spieltag

Nach erfolgreichem 3G-Check durch vorgelagerte mobile Checkpoints (pinkfarbene Westen) erhält jeder Zuschauer ein Armband.

Einlass ins Stadion erhält nur, wer das 3G-Armband in Verbindung mit einer gültigen Eintrittskarte am Eingang bei sich führt sowie mit der Luca-App eingecheckt ist oder den Kontaktbogen ausgefüllt und unterschrieben dort abgibt.

Für Zuschauer ohne Impf- oder Genesenennachweis wird das DRK für Einzelfälle eine mobile Antigen-Schnellteststation bereitstellen, aber es empfiehlt sich ausdrücklich im Vorfeld einen tagesaktuellen, negativen Test inkl. Ausweisdokument bei sich zu führen.

Das Einchecken mit der Luca-App oder die Abgabe eines ausgefüllten und unterschriebenen Meldebogens ist obligatorisch – 💻 Link zum Meldebogen https://www.svatlas.de/.../Musterformular%20Kontaktbogen... .

😷 Zwischen der Kontrolle und dem Betreten des Stadion-Hauptplatzgeländes ist eine Mund-/Nasenbedeckung (FFP2/OP) zu tragen. Mit der Einnahme des Sitz- oder Stehplatzes kann die Bedeckung abgenommen werden.

Der Vorverkauf (Empfehlung!) erfolgt an den bekannten nachfolgenden Verkaufsstellen ab Mittwoch, dem 15.9., sowie über den Gastverein.

• TOYOTA Engelbart, Hasporter Damm 142-148, 27755 Delmenhorst
  • Intersport Strudthoff, Lange Str. 124, 27749 Delmenhorst
  • Jan Harpstedt, Hasporter Damm 100, 27749 Delmenhorst (Montag Ruhetag).
Update:

leider fiel das Spiel unseres kommenden Heimspielgegners VfB Oldenburg gegen den SSV Jeddeloh coronabedingt aus. Da wir die Situation mit Bedacht beobachten, verschiebt sich der etwaige Vorverkaufsstart zunächst auf den 15.09.2021. Wir halten Euch informiert!

VfB Oldenburg

Sonntag, 19. September 2021 · 15:00 Uhr

Regionalliga Nord Gr. Süd · 06. Spieltag

Schiedsrichter: Simon Rott Assistenten: Sebastian Schiller, Allen Chen Zuschauer: 1700