Nächstes Spiel Regionalliga Nord

Oberliga 13.10.2021

Doppel-Spieltag des SV Atlas am/im Stadion

Am Samstag, den 16.10.2021, könnt ihr die Heimspiele von den ersten beiden Teams am Stück verfolgen. Damit das klappt, wurde das Spiel der ersten Mannschaft um eine Stunde nach hinten von 14h auf 15h gelegt. ⏰

Alles ist für das Derby gegen den FC Oberneuland inkl. Vorspiel angerichtet

Es ist der Rückrunden-Auftakt in der Regionalliga Nord – Staffel Süd, die Vorrunde ist tatsächlich schon durch. Ob auf oder neben dem Feld, wir werden nun alle das Herz in die Hand nehmen müssen und gemeinsam durchstarten.

Wir freuen uns über alle, die morgen den Weg ins Stadion zum Anpfiff um 15 Uhr finden und feiern es, wenn ihr schon um 13 Uhr da seid, um unsere Zwote gegen den SV Baris zu unterstützen.

🚨 Bitte beachtet folgende Änderungen 🚨

--> Ansetzung geändert
--> Testpflicht geändert

Zu den Spielen wird, wie gewohnt, für euer leibliches Wohl gesorgt. Bei Jan Harpstedt gibt es zudem leckere Erbsensuppe von Rolf persönlich zubereitet.

⏰🏟⚽️🍺🌭 Um 13 Uhr geht es mit der Zwoten von Ralf Eilenberger auf dem Stadion-Nebenplatz los. Zu Gast ist der SV Baris Delmenhorst zum Kellerduell in der Bezirksliga Weser-Ems 2 b. Für euer leibliches Wohl ist gesorgt.

⏰🏟⚽️🍺🌭🍟 In der Regionalliga wird danach im Stadion auf dem Hauptplatz um 15 Uhr angepfiffen. Es lässt sich der Nachbar FC Oberneuland blicken. Das ist übrigens der Auftakt zur Rückrunde der Regionalliga Nord.

Beide Teams haben schwere Aufgaben vor der Brust und freuen sich über so viel Unterstützung neben dem Platz wie möglich.

Lasst uns die Kräfte bündeln und zusammen in die Spiele gehen.

Aktuelle Stadionzeitung 5/2021 FC Oberneuland herunterladen

Der 10. Spieltag

Datum | Zeit Heim Gast

Sa, 16.10.21

SV Werder Bremen II (U23)
VfB Oldenburg

Sa, 16.10.21

SV Atlas Delmenhorst
FC Oberneuland

Hannover 96 II (U23)
SSV Jeddeloh

VfV Borussia 06 Hildesheim
Lüneburger Sport-Klub Hansa

HSC Hannover
BSV Rehden

⚠️ Hygiene am Spieltag ⚠️

Wichtige Informationen

Es gilt die 3G-Regel (Geimpft, Genesen, Getestet [Antigenschnelltest]), die an den Spieltagen strengstens kontrolliert wird. Ein tagesaktueller und negativer Test inkl. Ausweisdokument ist gegebenenfalls mitzuführen. Schnelltests unter Aufsicht sind nicht zugelassen. Das DRK wird keine mobile Schnellteststation bereitstellen. Zwischen der Kontrolle und dem Betreten des Stadion-/Hauptplatzgeländes ist eine Mund-/ Nasenbedeckung (FFP2/OP) zu tragen. Mit der Einnahme des Sitz- oder Stehplatzes kann die Bedeckung abgenommen werden.

🚨Hinweis: Von der Pflicht, einen Testnachweis zu erbringen, sind Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren befreit.

Bitte gebt auf euch und andere acht.

📱 Die LUCA APP oder ggf. das Ausfüllen eines Meldebogens (bitte ggf. bereits ausgefüllt/unterschrieben mitbringen) ist obligatorisch –

10,00 € - Stehplatz
  8,00 € - Stehplatz ermäßigt*

10,00 € - Sitzplatz unüberdacht
  8,00 € - Sitzplatz unüberdacht ermäßigt*

13,00 € - Sitzplatz Haupttribüne überdacht
11,00 € - Sitzplatz Haupttribüne überdacht ermäßigt*

*Schwerbehinderte, Rentner und Jugendliche (12 bis 15 Jahre) bei entsprechender Ausweisvorlage

Unsere Vorverkaufsstellen

Gaststätte Jan Harpstedt
Hasporter Damm 100
Tel. 04221-60265

Intersport Strudthoff
Lange Straße 124
Tel. 04221-96310

Toyota Autohaus Engelbart
Hasporter Damm 142-150
Tel. 04221-5860

Der Aufenthalt am und im Stadion erfolgt auf eigene Gefahr. Der Zutritt zum Stadion unterliegt zusätzlich der am Veranstaltungsort ausgehängten Stadionordnung.

FC Oberneuland

Samstag, 16. Oktober 2021 · 15:00 Uhr

Regionalliga Nord Gr. Süd · 10. Spieltag

Schiedsrichter: Franziska Wildfeuer Assistenten: Eike-Robert Kawen, Dajinder Daniel Pabla Zuschauer: 1200