Nächster Spieltag Regionalliga Nord

Oberliga 20.10.2021

Nach dem starken Rückrunden-Auftakt gegen den FC Oberneuland will das Team um Key Riebau gegen Hannover 96 II nachlegen.

Dazu benötigt es Herz auf dem Platz und euch lautstark auf der Tribüne.

🗓 Samstag, 23.10.2021
⏰ 15:00 h
🏟 Stadion Düsternort
🏟 Im Stadion gibt es 🍺🥤🌭🍟
🏠 Bei Jan Harpstedt 🍺🥤🥃 🍲

🎟 Die Vorverkaufstellen haben die Tickets für euch im Anschlag. Ein Corona-Aufschlag wird nicht erhoben.

Hygiene am Spieltag

Wichtige Informationen

Es gilt die 3G-Regel (Geimpft, Genesen, Getestet [Antigenschnelltest]), die an den Spieltagen strengstens kontrolliert wird.

Ein tagesaktueller und negativer Test inkl. Ausweisdokument ist gegebenenfalls mitzuführen. Schnelltests unter Aufsicht sind nicht zugelassen. Das DRK wird keine mobile Schnellteststation bereitstellen. Zwischen der Kontrolle und dem Betreten des Stadion-/Hauptplatzgeländes ist eine Mund-/Nasenbedeckung (FFP2/OP) zu tragen. Mit der Einnahme des Sitz- oder Stehplatzes kann die Bedeckung abgenommen werden.

🚨Hinweis: Von der Pflicht, einen Testnachweis zu erbringen, sind Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren befreit.

Bitte gebt auf euch und andere acht.

📱 Die LUCA APP oder das Ausfüllen eines Meldebogens (bitte bereits ausgefüllt und unterschrieben mitbringen) ist obligatorisch.

Hannover 96 2

Samstag, 23. Oktober 2021 · 15:00 Uhr

Regionalliga Nord Gr. Süd · 11. Spieltag

Schiedsrichter: Hendrik Duschner Assistenten: Sebastian Schiller, Ralf Iwanowski Zuschauer: 600