Nächstes Spiel Regionalliga Nord

Oberliga 11.11.2021

Am Samstag gastiert der Lüneburger SK Hansa im wunderschönen Delmenhorster Stadion. Wir können einen mächtigen Schritt in Richtung Aufstiegsrunde machen und zusammen den vierten Heimsieg in Folge holen. Aber Vorsicht ist geboten, der Tabellenletzte hat uns beim 2:2 alles abverlangt.

Regionalliga Nord Gruppe Süd - 14. Spieltag

Sa, 13.11.21

SV Atlas Delmenhorst
Lüneburger Sport-Klub Hansa
SSV Jeddeloh
VfB Oldenburg
FC Oberneuland
:
SV Werder Bremen II (U23)

So, 14.11.21

HSC Hannover
Hannover 96 II (U23)
VfV Borussia 06 Hildesheim

Platz Mannschaft Spiele Tordifferenz Punkte
  1.
VfB Oldenburg
  2.
SV Werder Bremen II (U23)
  3.
  10.
Lüneburger Sport-Klub Hansa
12 -5 10

🎟 Die Vorverkaufstellen haben die Tickets für euch im Anschlag. Ein Corona-Aufschlag wird nicht erhoben.

Eintrittspreise

10,00 € - Stehplatz
  8,00 € - Stehplatz ermäßigt*

10,00 € - Sitzplatz unüberdacht
  8,00 € - Sitzplatz unüberdacht ermäßigt*

13,00 € - Sitzplatz Haupttribüne überdacht
11,00 € - Sitzplatz Haupttribüne überdacht ermäßigt*

*Schwerbehinderte, Rentner und Jugendliche (12 bis 15 Jahre) bei entsprechender Ausweisvorlage

Hygiene am Spieltag

Wichtige Informationen

Es gilt die 3G-Regel (Geimpft, Genesen, Getestet [Antigenschnelltest]), die an den Spieltagen strengstens kontrolliert wird.

Ein tagesaktueller und negativer Test inkl. Ausweisdokument ist gegebenfalls mitzuführen. Schnelltests unter Aufsicht sind nicht zugelassen. Das DRK wird keine mobile Schnellteststation bereitstellen. Zwischen der Kontrolle und dem Betreten des Stadion-/Hauptplatzgeländes ist eine Mund-/ Nasenbedeckung (FFP2/OP) zu tragen. Mit der Einnahme des Sitz- oder Stehplatzes kann die Bedeckung abgenommen werden.

🚨Hinweis: Von der Pflicht, einen Testnachweis zu erbringen, sind Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren befreit.

Bitte gebt auf euch und andere acht.

📱 Die LUCA APP oder ggf. das Ausfüllen eines Meldebogens (bitte ggf. bereits ausgefüllt/unterschrieben mitbringen) ist obligatorisch –

Lüneburger SK Hansa

Samstag, 13. November 2021 · 14:00 Uhr

Regionalliga Nord Gr. Süd · 14. Spieltag