17. Spieltag Regionalliga Nord

Oberliga 30.11.2021

Regionalliga Nord Gruppe Süd - 17. Spieltag

Samstag, 04.12.21

SV Werder Bremen II (U23)
SSV Jeddeloh
BSV Rehden
VfB Oldenburg
FC Oberneuland
VfV Borussia 06 Hildesheim
Sonntag, 05.12.21

Hannover 96 II (U23)
Lüneburger Sport-Klub Hansa
SV Atlas Delmenhorst

Platz Mannschaft Spiele Tordifferenz Punkte
  1.
SV Werder Bremen II (U23)
  2.
  10.
16 -20 12

Begrenztes Kontingent und separater Gästeblock

Das Ticketkontingent wurde aufgrund der neuen Verordnungen und Richtlinien stark reduziert. Neben einem Kontingent, welches freigehalten werden muss, gehen 100 Tickets für den Heimbereich in den Verkauf, welcher ausschließlich online stattfindet.

Für Fans des SV Atlas Delmenhorst stehen 80 Tickets zur Verfügung. Bitte buchen Sie diese Tickets! Fans des SV Atlas Delmenhorst wird der Eintritt mit einem anderen Ticket verwehrt! Dies berechtigt nicht zum Umtausch oder zur Rückerstattung des Tickets! Wir bitten ausdrücklich niemanden ohne Ticket anzureisen, eine Tageskasse wird es nicht geben.

Freie Platzwahl

Im HSC Stadion an der Constantinstraße gilt bei dieser Partie freie Platzwahl. Es gibt nur eine Ticketkategorie. Diese gilt sowohl für die Steh- als auch Sitzplätze. Einlass ist ab 60 Minuten vor dem Anstoß.

Hygienevorschriften

Auf dem Gelände des Hannoverschen Sport-Club von 1893 e.V. gilt bei den Spielen eine grundsätzliche Maskenpflicht (medizinische oder FFP2 Maske) auf allen Wegen und bis zur endgültigen Einnahme des Sitzplatzes/Stehplatzes. Personen ohne eine medizinische Maske wird der Zutritt auf das Gelände untersagt. Auf den Wegen, den Schlangen an den Versorgungsständen sowie beim Toilettengang ist die Maske zwingend zu tragen sowie der Sicherheitsabstand von 1,5 Metern stets einzuhalten. Die eingesetzten Ordnungskräfte werden die Einhaltung der Hygienevorschriften überwachen. Ihren Anweisungen ist unbedingt Folge zu leisten. Zuwiderhandlungen können zum Ausschluss von der Veranstaltung führen.

Ticketpreise

11,00 € - Gäste normal

8,00 € - Gäste ermäßigt

Die ermäßigten Tickets gelten für:

• Schüler
  • Auszubildende
  • Studenten
  • Rentner
  • Schwerbehinderte und deren Begleitperson

Eine entsprechende Berechtigungsbescheinigung (Schülerausweis, Studentenausweis, Immatrikulationsbescheinigung, Schwerbehindertenausweis etc.) muss mitgeführt werden und wird beim Einlass kontrolliert.

Hier Tickets für das Spiel HSC Hannover - SV Atlas für Gästefans erwerben!

Kinder (bis 6 Jahre)

Kinder bis zum Alter von 6 Jahren müssen keinen Eintritt zahlen. Die Kontaktdaten müssen für die Rückverfolgung direkt am Einlass angegeben werden.

Kontaktdatenerfassung

Der Hannoversche Sport-Club von 1893 e.V. ist verpflichtet die Kontaktdaten der anwesenden Zuschauer zu dokumentieren. Dies geschieht sowohl im Bestellprozess, als auch im Stadion selbst um die Daten zu validieren. Zur Datenerfassung wird die Luca-App verwendet. Die entsprechende Datenschutzerklärung ist hier abrufbar.

VW Podbi Sportpark
Constantinstraße 86

Sonntag, 5. Dezember 2021 · 14:00 Uhr

Regionalliga Nord Gr. Süd · 17. Spieltag