2. Spieltag Meisterrunde - Ticketinfos

Oberliga 16.03.2022

Die Meisterrunde der Regionalliga Nord ist zu Gast. Am Samstag steht das erste Heimspiel an und Holstein Kiel II kommt vorbei. Es ist das erste von fünf Heimspielen gegen die stärksten Mannschaften der Nordstaffel.

2. Spieltag Regionalliga Nord Meisterrunde

Datum | Zeit Heim Gast
Sa., 19.3.22
Hannover 96 II (U23)
SC Weiche Flensburg
SV Atlas Delmenhorst
Holstein Kiel II
So., 20.3.22
SV Werder Bremen II (U23)
Hamburger SV II (U21)
VfB Oldenburg
FC Teutonia 05 Ottensen
VfV Borussia 06 Hildesheim
VfB Lübeck

Anstoß

Samstag, 19.03.22, 15:00 Uhr, Stadion Düsternort

Ticketaktion

Paketpreis für alle Heimspiele der Regionalliga Nord Meisterrunde Saison 2021/22 (Holstein Kiel II, Teutonia 05 Ottensen, VfB Lübeck, SC Weiche Flensburg und Hamburger SV II)

Sitzplatz überdacht 50,- € statt 65,- €, pauschal 23% billiger
Stehplatz 40,- € statt 50,- €, pauschal 20% billiger

Einzeltickets

10,00 € - Stehplatz
  8,00 € - Stehplatz ermäßigt*

10,00 € - Sitzplatz unüberdacht
  8,00 € - Sitzplatz unüberdacht ermäßigt*

13,00 € - Sitzplatz Haupttribüne überdacht
11,00 € - Sitzplatz Haupttribüne überdacht ermäßigt*

*Schwerbehinderte, Rentner und Jugendliche (12 bis 15 Jahre) bei entsprechender Ausweisvorlage

Vorverkaufsstellen

• Gaststätte Jan Harpstedt, Hasporter Damm 100, 27749 Delmenhorst
  • Intersport Strudthoff, Lange Straße 124, 27749 Delmenhorst
  • Toyota Autohaus Engelbart, Hasporter Damm 142-150, 27755 Delmenhorst

Catering

Im Stadion sind die Imbiß- und Getränkestände für euch geöffnet. Unsere Vereinsgaststätte Jan Harpstedt am Hasporter Damm 100 bietet vor und nach dem Spiel ebenfalls Getränke und Speisen an.

Corona-Regeln im Stadion

Im Stadion gilt die 3G-Regel. Eine FFP2-Maske ist im Freien nicht erforderlich. Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren sind von dieser Regelung ausgenommen. Ein aktueller Impf-, Test- oder Genesungsnachweis muss vorgelegt werden.

Holstein Kiel 2

Samstag, 19. März 2022 · 15:00 Uhr

RL Nord Meisterrunde · 02. Spieltag

Schiedsrichter: Florian Böhm Assistenten: Christoph Kluge, Sebastian Schiller Zuschauer: 793