High Noon in Delmenhorst

Oberliga 07.07.2022

Was im ersten Moment wie ein billiger Abklatsch einer Fortsetzung des Westernklassikers aus dem Jahr 1952 klingt, ist am kommenden Samstag tatsächlich Realität. Zu ungewohnter Stunde, also um 12:00 Uhr mittags, findet das Testspiel der beiden Regionalligamannschaften des SV Atlas Delmenhorst und BSV Rehden statt.

Gespielt wird im Stadion Düsternort. Der Eintritt beträgt günstige 5,- € für alle Plätze, 4,- € für Ermäßigungsberechtigte. Die Kassenhäuschen und das Stadion öffnen bereits um 11:00 Uhr.

Logischerweise wird das Mittagessen in Form von Bratwurst gleich bei uns im Stadion eingenommen, und damit das alles besser rutscht sind auch unsere Mädels und Jungs vom Thekenteam wieder im Einsatz.

Bis Samstag!

BSV Rehden