Saisonabschlussfahrt und Gewinnspiel

Artikel vom 8. Juni 2025

Saisonabschlussfahrt

Das Oberliga-Team des SV Atlas befindet sich momentan auf Mallorca und feiert dort seinen Saisonabschluss nach einer überragenden Aufholjagd in der Liga von Platz 18 auf Platz drei und natürlich den Gewinn des Krombacher Niedersachsenpokals nach einem 2:1-Sieg beim BSV Rehden.

Unser Leon hat für euch ein Video vom Finaltag mit Gänsehautgarantie erstellt. Ihr findet es unter diesem Beitrag. Schaut es euch an.

Verlosung

Zusätzlich haben wir ein tolles, einmaliges Andenken an den Pokalgewinn für euch: den Original-Spielball aus dem Finale, unterschrieben von allen Pokalsiegern.
 
Vielen Dank an Christoph Kuhlhoff und dem NFV für diese tolle Aktion.
 
Damit es einen Mehrwert bei der Verlosung gibt, sammeln wir gleichzeitig für die Jugendfeuerwehr Delmenhorst.
 
Wie könnt ihr mitmachen?
 
Ihr zahlt unter Angabe eures Namens und dem Stichwort "Pokalball" mindestens 5,- € auf das unten angegebene Konto ein. Jeder Einzahler kommt unabhängig von der Höhe der Einzahlung in die Lostrommel.
 
Kontonummer:
SV Atlas Delmenhorst eV
IBAN DE37 2806 6214 0713 9349 00
 
Wann wird gelost?
 
Passenderweise am Sonntag, den 15. Juni 2025, nach der Auslosung der ersten DFB-Pokal-Runde 2025/2026, die um 17:15 Uhr startet.
 
Wo findet die Verlosung statt?
 
Auf der Delmenhorster Sommerwiese. Teile der Mannschaft, Trainer und Vorstand werden ab 16:00 Uhr ebenfalls vor Ort sein. Kommt also gerne vorbei und schaut zusammen mit uns erst die Auslosung im DFB-Pokal und danach die Verlosung des Pokalspielballs.
 
Weitere Preise:
 
2. Platz: ein SV Atlas-Schal
3. Platz: ein SV Atlas-Schlüsselanhänger
 
Wir hoffen auf eine rege Teilnahme, um für die Jugendfeuerwehr, die 100 % der eingezahlten Beträge erhält, ein schönes Ergebnis zu erzielen.

Video