SVA-Fans schicken ihre Bilder zum Spiel

23.04.2019

Unser SVA-Fotograf André Klattenhoff ist für uns bei jedem Heim- und Auswärtsspiel dabei und knipst alles kurz und klein, was sich auf dem Rasen irgendwie bewegt, manchmal auch neben dem Platz. Aber er kann nicht immer überall sein, so dass wir jetzt gerne auch die Hilfe unserer Fans in Anspruch nehmen möchten.

Sicherlich macht ihr vor, während und nach dem Spiel das ein oder andere Foto, das man auch hier auf der SVA-Webseite zusammen mit weiteren schönen oder spektakulären Bildern präsentieren könnte.

Schickt die Bilder dazu einfach per E-Mail an webmastersvatlas.de oder per Whatsapp an 0160 95233302. Sie sollten nur nicht verwackelt sein und in einer normalen Auflösung vorliegen. In der Regel ist die Auflösung der Handykameras völlig ausreichend. Mit der Einsendung stimmt ihr einer Veröffentlichung hier auf der Webseite automatisch zu. Wer namentlich genannt werden möchte schreibt diesen auch gerne dazu.

Ihr findet die Bilder dann später im Spielbericht bei den Bildern zum Spiel. Vielleicht machen wir auch später eine eigene Seite nur mit Fanbildern, unabhängig vom Spiel.

Wir freuen uns jedenfalls jetzt bereits auf eure Fotos.