Unser Winterfahrplan

Oberliga 07.01.2023

UPDATE: EINIGE SPIELTAGE UND ANSTOSSZEITEN HABEN SICH KURZFRISTIG GEÄNDERT

Die fußballlose Zeit, zumindest was den SV Atlas angeht, hat bald ein Ende. Am Montag, den 9. Januar, ist für unsere Jungs Trainingsauftakt nach der Winterpause. Um 17:30 Uhr bittet Coach Riebau auf dem Gelände des TSV Ganderkesee am Immerweg zum ersten Training im neuen Jahr.

Bereits am folgenden Samstag, den 14. Januar, ist ein Testspiel gegen Oberligist TuS Bersenbrück geplant. Anstoß ist um 13:00 Uhr am Immerweg, 27777 Ganderkesee.

In der Folgewoche testen wir am Sonntag, den 22. Januar, um 15:00 Uhr beim VfL Oldenburg im Hans-Prull-Stadion, Alexanderstraße 98, 26121 Oldenburg.

Ein Flutlichtspiel gibt es wenige Tage später wieder auf der Spielstätte des TSV Ganderkesee. Wir empfangen am Dienstag, den 24. Januar, die JFV Nordwest U19. Angepfiffen wird um 19:00 Uhr.

Unser letztes Testspiel bestreiten wir am Samstag, den 28. Januar, gegen Regionalligist Holstein Kiel II um 14:00 Uhr auf dem neuen Kunstrasenplatz des VfL Sittensen.

Update: Am Samstag, den 4. Februar 2023, wurde noch kurzfristig ein Testspiel gegen den Landesligisten SV Hansa Friesoythe vereinbart. Los geht es bereits zu früher Stunde um 11:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz beim TSV Ganderkesee.

Danach ist die Vorbereitung abgeschlossen und es gilt die volle Konzentration auf das erste Punktspiel nach der Winterpause zu legen. Der 23. Spieltag ist für den SV Atlas noch spielfrei, am 24. Spieltag empfangen wir dann mit dem SV Werder Bremen II gleich einen namhaften Gegner im Delmenhorster Stadion. Anpfiff ist am Sonntag, den 12. Februar, um 14:00 Uhr. Das Hinspiel konnte der SVW knapp mit 1:0 für sich entscheiden, beim letzten Aufeinandertreffen beider Mannschaften in Delmenhorst gab es hingegen einen 1:0-Sieg für den SVA, der damit den Sprung in die Aufstiegsrunde perfekt machen konnte.