Atlas verliert trotz Führung deutlich

Oberliga 15.10.2022

Bei regnerischem Wetter in Jeddeloh trat der SV Atlas beim SSV Jeddeloh II vor 620 Zuschauern an. Beide Mannschaften versuchten auf dem durchnässten Rasen klarzukommen, Atlas dabei mit dem besseren Start. Einen Lattentreffer von Marco Stefandl aus gut 25 Metern verwertet Mustafa Azadzoy zur 1:0-Führung. Die Antwort der Hausherren ließ nicht lange auf sich warten. Kasra Ghawilu mit einem Doppelschlag (21., 25.) dreht das Spiel prompt, indem er den Rasen ausnutzt. Beide Tore resultieren aus der Distanz, der nasse Rasen macht den Ball schnell und für den Torwart unangenehm. Der SSV noch mit einigen guten Chancen, bis der SV Atlas wieder zurück ins Spiel kommt. Atlas mit einer Druckphase 10 Minuten vor Ende der ersten Halbzeit und vielversprechenden Möglichkeiten zum Ausgleich. Jeddeloh kurz vor dem Pfiff mit einigen Ecken, Bansen hält den Kasten allerdings sauber.

Beide Teams starten unverändert in den zweiten Durchgang. Diesmal erwischt Jeddeloh den besseren Start und Durmishi schraubt zum Schock der Delmenhorster direkt das Ergebnis auf 3:1 hoch. Der SSV verwaltet nun das Ergebnis, lässt den SV Atlas machen und zieht hinten zu. Atlas versucht den Anschluss herzustellen, es kommt allerdings zu wenig. In der letzten Viertelstunde haben die Gastgeber einige Chancen zum 4:1, treffen allerdings nicht mehr.

Das Spiel endet mit 3:1 für den SSV.

SSV Jeddeloh

Freitag, 14. Oktober 2022 · 19:30 Uhr

Regionalliga Nord · 14. Spieltag

Schiedsrichter: Kevin Rosin Assistenten: Daniel Gawron, Ben Henry Uhrig Zuschauer: 620