3. Spieltag RL-Meisterrunde

Oberliga 10.04.2022

Das Nachholspiel vom 3. Spieltag in der Regionalliga Nord Meisterrunde haben wir kurz vor Ostern noch vor der Brust. Es geht zum Tabellenzweiten SC Weiche Flensburg 08.

Anstoß: Donnerstag, 14. April 2022, 19:30 Uhr

Anfahrt: Manfred-Werner-Stadion, Bredstedter Straße, 24941 Flensburg

Tickets: Eintrittskarten können online, telefonisch unter 0351 30708010 (9-18 Uhr) oder direkt vor Ort erworben werden. Tickets für die Gästetribüne kosten 10,- €. Schwerbehinderte und Rentner zahlen ermäßigte Preise.

Corona-Regelungen: Es gelten aktuell keine Zugangsbeschränkungen mehr laut aktueller LVO. Das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes ist im Außenbereich sowie im VIP-Bereich freiwillig (FFP2-Maske oder medizinische Maske). Wir empfehlen das Tragen aber an Orten, wo der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann.

Liveticker: Sowohl der Fan-Liveticker über WhatsApp, als auch unsere facebook-Seite informieren euch über das aktuelle Spielgeschehen.

Livestream: Das Spiel wird bei sporttotal.tv übertragen.

Spieltag: Alle Paarungen (Nachholspiele) des 3. Spieltags und die aktuelle Tabelle findet ihr hier.

Schiedsrichter: Max Rosenthal (Lübeck), er wird assistiert von Jannik Schneider (Kiel) und Sven Erik Asmussen (Kiel)

SC Weiche Flensburg 08

Donnerstag, 14. April 2022 · 19:30 Uhr

RL Nord Meisterrunde · 03. Spieltag