27. Spieltag Regionalliga

Oberliga 02.03.2023

BESONDERES

Chef-Trainer Key Riebau fährt nicht mit nach Drochtersen, da er heute positiv auf Corona getestet wurde und daher aus Verantwortungsgefühl zu Hause bleiben wird. Der Verein und Key fiebern heute mit und hoffen auf etwas zählbares im Kehdinger Land. Gute Besserung, Key!

ANFAHRT

Kehdinger Stadion, Am Sportplatz 19, 21706 Drochtersen (Route berechnen). Die Fahrzeit beträgt ca. 1 Stunden 30 Minuten.

ANSTOSS

Sonntag, 05.03.23, 15:00 Uhr

SCHIEDSRICHTER

Tim-Alexander Strampe (Bremerhaven), an der Linie assistieren Tim Lahse (Bremen) und Tom-Florian Holzky (Walsrode)

AKTUELLER SPIELTAG

AKTUELLE TABELLE

SPERREN UND VERLETZUNGEN SVA

Leo Weichert Meniskusverletzung
Emre Karagöz Innenknöchelbruch

SPERRE DROHT SVA

Ousman Touray 4 Gelbe Karten
Raoul Cissé 4 Gelbe Karten
Leo Weichert 4 Gelbe Karten
Oliver Rauh 4 Gelbe Karten
Marco Stefandl 4 Gelbe Karten

LIVETICKER

Unsere Liveticker bei Facebook und Instagram berichten ab kurz vor 15:00 Uhr aus dem Stadion, ebenso der Fan-Ticker bei WhatsApp.

WIEDER MIT EUCH - DAS TIPPSPIEL VOM SVA

Tipps nicht vergessen!

ALLE SPIELE DES SVA AM WOCHENENDE

SV Drochtersen/Assel