29. Spieltag Regionalliga

Oberliga 17.03.2023

Am Samstag um 15:00 Uhr kommt es zum (kleinen) Kellerduell SV Atlas (16.) gegen BSV Rehden (14.). Beide Mannschaften haben zusammen mit St. Pauli II und dem Bremer SV 26 Punkte. Nur Hildesheim und Emden stehen noch schlechter da. Für Atlas geht es in diesem Spiel um ganz, ganz viel. Mit drei Punkten könnte man sich etwas Luft verschaffen und einen Konkurrenten etwas mehr auf Abstand halten. Dafür müssen wir unbedingt alle Atlas-Fans mobilisieren, die die Mannschaft lautstark unterstützen. Nur mit euch können wir das schaffen. Also keine Ausreden, am Samstag geht's ins Stadion.

DAS WETTER IN DELMENHORST

TICKETS

Der Vorverkauf hat bereits begonnen. Sichert euch gerne vorab eure Tickets für das Spiel beim TOYOTA Autohaus Engelbart, Intersport Strudthoff, der Gaststätte Jan Harpstedt oder dem Sportzentrum Workout. Die Kassenhäuschen öffnen am Spieltag um 14:00 Uhr. Der Eintritt beträgt für alle Plätze 10,- €. Schwerbehinderte, Rentner und Jugendliche (12 bis 15 Jahre) zahlen bei entsprechender Ausweisvorlage 8,- €.

STADIONÖFFNUNG

Der Einlass ins Stadion beginnt um 14:00 Uhr. Um die Warte- und Einlasszeiten vor Ort zu verringern, bitten wir um frühzeitige Anreise.

ANSTOSS

Samstag, 18.03.23, 15:00 Uhr

SCHIEDSRICHTER

• Schiedsrichter: Hendrik Duschner (Bremen)
  • Linienrichter: Christopher de Vries (Bremen)
  • Linienrichter: Giulio Horney (Bremen)

AKTUELLER SPIELTAG

AKTUELLE TABELLE

STATISTIK ZUM SPIEL

SAISONSTATISTIK

SPIELE GEGENEINANDER

HISTORIE

GESPERRTE UND VERLETZTE SPIELER

Leo Weichert Meniskusverletzung
Kristian Taag Knorpelschaden

DIESEN SPIELERN DROHT EINE SPERRE

Florian Stütz 9 Gelbe Karten
Raoul Cissé 4 Gelbe Karten
Leo Weichert 4 Gelbe Karten
Oliver Rauh 4 Gelbe Karten
Marco Stefandl 4 Gelbe Karten
Mattia Trianni 4 Gelbe Karte
Ousman Touray 4 Gelbe Karten
Efkan Erdogan 4 Gelbe Karten

LIVETICKER

Geplant sind Liveticker sowohl über unsere offizielle SVA-Facebook- und Instagram-Seite, als auch über den WhatsApp-Fanticker.

EINLAUFKIDS

TuS Vielstede

BALLJUNGS UND -MÄDCHEN

TuS Vielstede

CATERING

Im Stadion sind die Imbiß- und Getränkestände für euch geöffnet. Unsere Vereinsgaststätte Jan Harpstedt am Hasporter Damm 100 bietet vor und nach dem Spiel ebenfalls Getränke an.

STADIONZEITUNG

Die Stadionzeitung des SV Atlas gibt es ab Donnerstag in gedruckter Form in ausgewählten Fachgeschäften oder am Spieltag direkt im Stadion zur kostenlosen Mitnahme sowie auch ab Freitag Abend digital für das Handy, Tablet oder den Computer, verfügbar als PDF-Datei zum Download. Folgende Themen haben wir für euch u.a. vorbereitet:

• Auf ein Wort: 100. Ausgabe dieses Blattes - eine Ehre und die Summe aller Teile
  • Unter Peters Lupe: SV Atlas - BSV SW Rehden
  • Interview: Philipp Eggert
  • Die Zwote: Die Tormaschine stottert
  • Intern: Brechstange geht online
  • Partner News: Sponsorenabend war ein voller Erfolg
  • Blau-Gelbe Historie: Verbandsliga 1984/85 - Teil 1
  • und außerdem ganz viele Zahlen, Daten und Fakten

WIEDER MIT EUCH - DAS TIPPSPIEL VOM SVA

Weiter, immer weiter! Nicht nachlassen.

ALLE SPIELE DES SVA AM WOCHENENDE

BSV Rehden

Samstag, 18. März 2023 · 15:00 Uhr

Regionalliga Nord · 29. Spieltag