31. Spieltag Regionalliga

Oberliga 31.03.2023

Am Samstag geht es um Punkte gegen den Klassenprimus vom VfB Lübeck. Unser Team ist motiviert und will etwas zählbares in Delmenhorst behalten. Dazu ist eure Unterstützung wichtig. Seid rechtzeitig da, nehmt eure Freunde mit und pusht unser Team.

Unterdessen wurde auch eine Lösung für die mitreisenden VfB-Anhänger gefunden. Sportlich, kameradschaftlich, tolerant und fair sind die Leitsätze des SV Atlas. In diesem Sinne agierten auch die Stadt Delmenhorst, die Polizei und der SV Atlas. Alle genannten Parteien haben sich am Donnerstag Vormittag nochmals zusammengefunden und dem Norddeutschen Fußball-Verband sowie dem VfB Lübeck folgenden Lösungsvorschlag unterbreitet, den der Verband und der VfB Lübeck ausdrücklich akzeptieren.

Das Kontingent im Gästefanblock wird auf 200 Karten ausgelegt. Die Einlasskontrollen hier und für alle weiteren Plätze im Stadion werden streng gehandhabt. Somit kann das Spiel SV Atlas Delmenhorst gegen den VfB Lübeck am 1. April um 15:00 Uhr angepfiffen werden.

Der 1. Vorsitzende Manfred Engelbart, der sich wieder intensiv engagierte, sowie der gesamte Vorstand des SV Atlas bedanken sich ausdrücklich bei der Oberbürgermeisterin Petra Gerlach, der Delmenhorster Polizei, dem Präsidium des Norddeutschen Fußballverbandes und dem VfB Lübeck für diese Lösung.

Wir betonen, dass sich niemand eine Lösung einfach macht und Sicherheit sowie verantwortliches Handeln immer oberste Priorität haben müssen.

DAS WETTER IN DELMENHORST

TICKETS

Der Vorverkauf hat bereits begonnen. Sichert euch gerne vorab eure Tickets für das Spiel beim TOYOTA Autohaus Engelbart, Intersport Strudthoff, der Gaststätte Jan Harpstedt oder dem Sportzentrum Workout. Die Kassenhäuschen öffnen am Spieltag um 14:00 Uhr. Der Eintritt beträgt für alle Plätze 10,- €. Schwerbehinderte, Rentner und Jugendliche (12 bis 15 Jahre) zahlen bei entsprechender Ausweisvorlage 8,- €.

STADIONÖFFNUNG

Der Einlass ins Stadion beginnt um 13:30 Uhr wegen verschärfter Einlasskontrollen. Um die Warte- und Einlasszeiten vor Ort zu verringern, bitten wir um frühzeitige Anreise.

Bitte beachtet noch diese weiteren wichtigen Hinweise:
  • Der Weg am Dreiecksee wird durch die Polizei gesperrt, kein Durchkommen für Fans
  • Die Düsternortstraße wird zwischen Cramerstrasse und Kreuzung Elbinger Straße für den Verkehr gesperrt, dort bekommen nur Fans aus Lübeck freie Fahrt
  • Der Parkplatz gegenüber der Stadionhalle wird komplett gesperrt, dort parken nur Fans aus Lübeck. Die Parkplätze an der Stadionhalle und am Hasporter Damm bei Jan Harpstedt werden ebenfalls gesperrt.
  • Zugang ins Stadion für Fans des SVA ausschließlich über den Hasporter Damm, Fans des VfB Lübeck kommen nur über die Düsternortstraße ins Stadion (siehe Grafik)

ANSTOSS

Samstag, 01.04.23, 15:00 Uhr

SCHIEDSRICHTER

• Schiedsrichter: Felix Bahr (Ahlerstedt)
  • Linienrichter: Jonas Behrens (Hechthausen)
  • Linienrichter: Marvin Hauschild (Stade)

AKTUELLER SPIELTAG

AKTUELLE TABELLE

STATISTIK ZUM SPIEL

SAISONSTATISTIK

SPIELE GEGENEINANDER

HISTORIE

GESPERRTE UND VERLETZTE SPIELER

Leo Weichert Meniskusverletzung
Kristian Taag Knorpelschaden
Julian Stöhr Gelbsperre
Efkan Erdogan Gelbsperre

DIESEN SPIELERN DROHT EINE SPERRE

Florian Stütz 9 Gelbe Karten
Raoul Cissé 4 Gelbe Karten
Leo Weichert 4 Gelbe Karten
Oliver Rauh 4 Gelbe Karten
Mattia Trianni 4 Gelbe Karte
Ousman Touray 4 Gelbe Karten
Lamin Touray 4 Gelbe Karten

LIVETICKER

Geplant sind Liveticker sowohl über unsere offizielle SVA-Facebook- und Instagram-Seite, als auch über den WhatsApp-Fanticker.

EINLAUFKIDS

JSG Achim/Uesen U7 und DBV D1

BALLJUNGS UND -MÄDCHEN

JFV Delmenhorst U13

CATERING

Im Stadion sind die Imbiß- und Getränkestände für euch geöffnet. Unsere Vereinsgaststätte Jan Harpstedt am Hasporter Damm 100 bietet vor und nach dem Spiel ebenfalls Getränke an.

STADIONZEITUNG

Die Stadionzeitung des SV Atlas gibt es ab Donnerstag in gedruckter Form in ausgewählten Fachgeschäften oder am Spieltag direkt im Stadion zur kostenlosen Mitnahme sowie auch ab Freitag Abend digital für das Handy, Tablet oder den Computer, verfügbar als PDF-Datei zum Download. Folgende Themen haben wir für euch u.a. vorbereitet:

• Auf ein Wort: Die Chance für einen Aufbruch nutzen
  • Unter Peters Lupe: SV Atlas - VfB Lübeck
  • Interview: Olivér Schindler
  • Die Zwote: Spitzenspiel verloren, doch auch endlich einmal ohne Gegentor!
  • Intern: Trainerteam übernimmt Trainerposten
  • Partner News: Mit dem SV Atlas Club in Flensburg
  • Blau-Gelbe Historie: Verbandsliga 1984/85 - Teil 2
  • und außerdem ganz viele Zahlen, Daten und Fakten

WIEDER MIT EUCH - DAS TIPPSPIEL VOM SVA

Denkt an eure Tipps, um nicht gegenüber der Konkurrenz an Boden zu verlieren. Ihr wisst ja: Am Saisonende winken für die Gewinner attraktive Preise.

ALLE SPIELE DES SVA AM WOCHENENDE

VfB Lübeck

Samstag, 1. April 2023 · 15:00 Uhr

Regionalliga Nord · 31. Spieltag