32. Spieltag Regionalliga

Oberliga 15.04.2023

SPIELTAGWETTER

ANFAHRT

Das Spiel findet im Wilhelm-Langrehr-Stadion, Hannoversche Straße 90, 30823 Garbsen statt.

Anreise mit ...

• ... Auto: Fahrzeit ca. 1h 30 min (schnellste Wegstrecke - Link öffnen)
  • ... Bahn: Fahrzeit ca. 2h 40 min (beste Verbindung - Link öffnen)

ANSTOSS

Sonntag, 16.04.23, 14:00 Uhr

SCHIEDSRICHTER

• Schiedsrichter: Furkan Cevdet Vardar (Hamburg)
  • Linienrichter: Lasse Holst (Hamburg)
  • Linienrichter: Dominik Kopmann (Hamburg)

AKTUELLER SPIELTAG

AKTUELLE TABELLE

STATISTIK ZUM SPIEL

SAISONSTATISTIK

SPIELE GEGENEINANDER

HISTORIE

VERLETZTE SPIELER

Kristian Taag Knorpelschaden
Leo Weichert Meniskusverletzung

GESPERRTE SPIELER

Efkan Erdogan Rotsperre
Florian Stütz Rotsperre
Dominic Volkmer Rotsperre
Raoul Cissé Gelbsperre

SPIELERN DROHT EINE SPERRE

Olivér Schindler 9 Gelbe Karten
Mattia Trianni 4 Gelbe Karten
Lamin Touray 4 Gelbe Karten
Oliver Rauh 4 Gelbe Karten

LIVETICKER

Geplant sind Liveticker sowohl über unsere offizielle SVA-Facebook- und Instagram-Seite, als auch über den WhatsApp-Fanticker.

LIVESTREAM

Eine Übertragung des Spiels im Internet ist nicht geplant.

WIEDER MIT EUCH - DAS TIPPSPIEL VOM SVA

Habt ihr schon getippt? Wenn nicht, dann jetzt schnell nachholen.

ALLE SPIELE DES SVA AM WOCHENENDE

VORVERKAUF NÄCHSTES HEIMSPIEL

An unseren Ausgabestellen sind sowohl Tickets für das kommende Regionalliga-Heimspiel gegen SSV Jeddeloh als auch für das Halbfinale im Krombacher Niedersachsenpokal gegen den VfB Oldenburg erhältlich.

Wir raten euch insbesondere für das Pokalspiel, eure Eintrittskarten bereits vorab im Vorverkauf zu besorgen, da der Andrang bereits sehr hoch ist und es am Spieltag an den Kassenhäuschen voll werden könnte.

Wichtig für Dauerkartenbesitzer: Die Dauerkarte gilt NICHT für das Pokalspiel, sondern ist ausschließlich für Spiele in der Regionalliga gültig. Es muss also ein Ticket erworben werden.

Unsere Vorverkaufsstellen sind:

• Toyota Autohaus Engelbart
  • Intersport Strudthoff
  • Gaststätte Jan Harpstedt
  • Sportzentrum Workout

TSV Havelse

Sonntag, 16. April 2023 · 14:00 Uhr

Regionalliga Nord · 32. Spieltag

Schiedsrichter: Furkan Cevdet Vardar Assistenten: Lasse Holst, Dominik Kopmann Zuschauer: 446