38. und letzter Spieltag Regionalliga

Oberliga 26.05.2023

Samstag ist es soweit, das letzte Spiel der Regionalliga-Nord Saison 22/23 steht an. Nach einer turbulenten Saison mit vielen Höhen und Tiefen wollen wir nochmal alles geben. Wir freuen uns über eure Unterstützung bei unserem letzten Auswärtsspiel der Saison.

ANFAHRT

Das Spiel findet im Eilenriedestadion, Clausewitzstraße 4, 30175 Hannover statt.

ANSTOSS

Samstag, 27.05.23, 14:00 Uhr

AKTUELLER SPIELTAG

AKTUELLE TABELLE

LIVETICKER

Offizielle Liveticker gibt es bei Facebook und auf Instagram. Alle Infos zum aktuellen Spielgeschehen gibt es auch beim WhatsApp-Fanticker - von Fans für Fans.

WIEDER MIT EUCH - DAS TIPPSPIEL VOM SVA

Nochmal Vollgas geben, um in der Tabelle weiter vorne zu landen.  Diese Preise sind zum Greifen nah:

• Platz 1: Zwei SVA-Dauerkarten für die Saison 23/24
  • Platz 2: Eine SVA-Dauerkarte für die Saison 23/24
  • Platz 3: SVA-Trikot mit Flock
  • Platz 4: Zwei Eintrittskarten zu einem Heimspiel des SVA
  • Platz 5: Ein SVA-Schal

In der Abschlusstabelle bei Kicktipp erfahrt ihr direkt nach Spielschluss, wer gewonnen hat. Die einzelnen Gewinner werden zusätzlich in den nächsten Tagen separat bei Kicktipp und hier auf der Website des SVA bekanntgegeben.

Jeder Gewinner wird in den nächsten Tagen von uns angeschrieben, wo dann die Einzelheiten der Gewinnübergabe geklärt werden. Bitte seht von Nachfragen ab, wir melden uns bei euch.

ALLE SPIELE DES SVA IN DIESER WOCHE

Hannover 96 2

Samstag, 27. Mai 2023 · 14:00 Uhr

Regionalliga Nord · 38. Spieltag