Und los geht's!

Oberliga 27.07.2022

1. Spieltag Regionalliga Nord

Endlich ist die Sommerpause vorbei! Die Regionalliga Nord startet in die Saison 2022/23. Und gleich am ersten Spieltag kommt es zum Duell mit unseren Freunden aus Hildesheim. Bislang gab es auswärts beim VfV für den SV Atlas nichts zu holen. 1:2, 2:3 und 0:2 liest sich bisher die düstere Bilanz für uns im Friedrich-Ebert-Stadion. Aber das soll sich an diesem Wochenende ändern. Die Jungs von Coach Riebau sind heiß auf dieses Spiel und werden alles geben, damit die drei Punkte erstmals mit nach Delmenhorst genommen werden.

Wieder mit Euch - Das Tippspiel vom SVA: Vergesst nicht eure Tipps für das Tippspiel abzugeben. Alle Infos hierzu gibt es unter diesem Link.

Anstoß: Sonntag, 31. Juli 2022, 15:00 Uhr

Anfahrt: Friedrich-Ebert-Stadion, An der Pottkuhle 1, 31139 Hildesheim. Für Atlas-Fans ist der Eingang C vorgesehen. Parkplätze sind in diesem Bereich (Straße "An den Sportplätzen") vorhanden. Der Block H-Bus parkt direkt vor Eingang C.

Stadionöffnung: 14:00 Uhr

Tickets: keine Info

Catering: Es gibt einen getrennten Gästeblock, in dem Bratwurst, Bier und Softgetränke angeboten werden

Liveticker: Auf unserer Homepage ist der Liveticker wieder für euch geschaltet. Ab 15:00 Uhr berichten wir aus Hildesheim und informieren euch über die wichtigen Dinge zum Spiel. Auch Peter Kupka vom Fan-Ticker berichtet live aus Hildesheim über WhatsApp. Außerdem sind unsere Ticker auf Facebook und Instagram geschaltet.

Atlas TV: Noch haben wir keine Drehgenehmigung vom NFV, wir arbeiten aber weiter dran

Spieltag: Alle Paarungen des 1. Spieltags und die aktuelle Tabelle findet ihr hier.

Holt euch jetzt den Spielplan für die Hinrunde der Saison 22/23 aufs Handy

Schiedsrichter: Christoph Kluge (Bremen), an der Linie unterstützen ihn Christopher de Vries (Bremen) und Sebastian Schiller (Bremen).

Livestream: sporttotal.tv überträgt das Spiel unter diesem Link

VfV 06 Hildesheim

Sonntag, 31. Juli 2022 · 15:00 Uhr

Regionalliga Nord · 01. Spieltag