MATCHDAY

Oberliga 01.08.2022

2. Spieltag Regionalliga Nord

Anstoß: Freitag, 5.8.22, um 19:00 Uhr im Stadion Düsternort

Stadionöffnung: Der Check-In startet bereits um 18:00 Uhr. Um die Warte- und Einlasszeiten vor Ort zu verringern, bitten wir um frühzeitige Anreise.

Tickets: Wir empfehlen euch, eure Eintrittskarten im Vorverkauf beim TOYOTA Autohaus Engelbart, Intersport Strudthoff oder der Gaststätte Jan Harpstedt zu sichern. Die Kassenhäuschen am Eingang Düsternortstraße und Hasporter Damm öffnen am Spieltag um 18:00 Uhr. Der Eintritt beträgt für alle Plätze 10,- €. Schwerbehinderte, Rentner und Jugendliche (12 bis 15 Jahre) zahlen bei entsprechender Ausweisvorlage 8,- €.

Corona-Regeln im Stadion: In Niedersachsen gibt es keine Beschränkungen mehr. Wir bitten euch aber im Rahmen der Eingangskontrolle auch kurz eine medizinische Maske oder eine FFP2-Maske zu nutzen, um die Ordnungsdienstmitarbeiter zu schützen.

Wieder mit Euch - Das Tippspiel vom SVA: Denkt daran eure Tipps für den 2. Spieltag bei kicktipp über App oder Browser einzugeben. Wer noch nicht dabei ist, kann sich hier noch schnell informieren und anmelden. Noch ist es nicht zu spät!

Spieltag: Alle Paarungen des 2. Spieltags und die aktuelle Tabelle findet ihr hier.

Schiedsrichter: Lennart Wolff (Bremen), Sebastian Schiller (Bremen) und Allen Chen (Bremen)

Stadionzeitung: Die Stadionzeitung des SV Atlas gibt es ab sofort in gedruckter Form in ausgewählten Fachgeschäften oder direkt im Stadion zur kostenlosen Mitnahme sowie auch digital für das Handy, Tablet oder den Computer, verfügbar als PDF-Datei zum Download oder als e-page zum Online-Lesen.

Catering: Im Stadion sind die Imbiß- und Getränkestände für euch geöffnet. Unsere Vereinsgaststätte Jan Harpstedt am Hasporter Damm 100 bietet vor und nach dem Spiel ebenfalls Getränke und Speisen an.

Liveticker: Der Liveticker auf unserer Homepage ist für euch geschaltet. Ab 19:00 Uhr berichten wir live aus dem Stadion. Außerdem werden sowohl der Fan-Liveticker über WhatsApp als auch unsere facebook- und Instagram-Seite euch über das aktuelle Spielgeschehen informieren.

Einlaufkids: Die E-Jugend-Fußballer des Delmenhorster TB werden die beiden Mannschaften vor Spielbeginn auf das Feld begleiten.

Holstein Kiel 2

Freitag, 5. August 2022 · 19:00 Uhr

Regionalliga Nord · 02. Spieltag

Schiedsrichter: Lennart Wolff Assistenten: Sebastian Schiller, Allen Chen Zuschauer: 1050