5. Spieltag Regionalliga

Oberliga 18.08.2022

Im letzten Jahr gab es auf Platz 11 eine ordentliche Packung, Zeit für Wiedergutmachung. Das geht am besten zusammen mit euch neben dem Feld. Bis Sonntag.

Anstoß: Sonntag, 21.8.22, um 14:00 Uhr, Gelände Weserstadion Platz 11

Anfahrt: Franz-Böhmert-Straße 7, 28205 Bremen

Stadionöffnung: Der Check-In startet um 13:00 Uhr

Tickets: Stehplatz 8,- €, Sitzplatz überdacht 15,- €, Sitzplatz unüberdacht 10,- €. Wer Anspruch auf eine Ermäßigung hat, zahlt die Hälfte. Die ermäßigten Karten sind solange erhältlich wie der Vorrat reicht. Der Eintritt für Kinder bis einschließlich 10 Jahren ist für die Spiele der U23 frei! (Ausweis nicht vergessen). Der Eintrittspreis für Rollstuhlfahrer/innen beträgt 3 Euro. Eine Begleitperson erhält kostenfreien Einlass.

Wieder mit Euch - Das Tippspiel vom SVA: Denkt daran eure Tipps für den 5. Spieltag bei kicktipp über App oder Browser einzugeben. Wer noch mitmachen möchte, kann sich hier noch schnell informieren und anmelden.

Spieltag: Alle Paarungen des 5. Spieltags und die aktuelle Tabelle findet ihr hier.

Schiedsrichter: Felix Bahr (Ahlerstedt), Steffen Geismann (Garbsen) und Marvin Hauschild (Stade)

Liveticker: Sowohl der Fan-Liveticker über WhatsApp als auch unsere facebookund Instagram-Seite werden euch über das aktuelle Spielgeschehen informieren.

SV Werder Bremen 2

Sonntag, 21. August 2022 · 14:00 Uhr

Regionalliga Nord · 05. Spieltag

Schiedsrichter: Felix Bahr Assistenten: Marvin Hauschild, Steffen Geismann Zuschauer: 631