21. Spieltag Regionalliga

ANSTOSS

Sonntag, 4.12.22, 14:00 Uhr

ANFAHRT

Citti Fußballpark - Projensdorf, Steenbeker Weg 150, 24106 Kiel (Route berechnen). Die Fahrzeit beträgt ca. 2 Stunden 15 Minuten.

WETTER AM SPIELORT

SPERREN UND VERLETZUNGEN

Philipp Eggersglüß Kreuzbandriss
Dominik Schmidt Knieverletzung
Kristian Taag Knorpelschaden
Leo Weichert Meniskusverletzung
Emre Karagöz Innenknöchelbruch

SPERRE DROHT

Niko Matern 4 Gelbe Karten
Ousman Touray 4 Gelbe Karten
Leo Weichert 4 Gelbe Karten

LIVETICKER

Geplant sind Liveticker via Facebook, Instagram und WhatsApp

SPIELTAG UND TABELLE

Zum Vergrößern aufs Bild klicken

Alle Paarungen des 21. Spieltags und die aktuelle Tabelle findet ihr auch hier.

SCHIEDSRICHTER

Kevin Rosin (Lieth); Janik Möller (Hamburg), Devin Wengorz (Hamburg)

RESTPROGRAMM BIS ZUR WINTERPAUSE

TIPPSPIEL