Rücktritt unseres 2. Vorsitzenden

23.08.2018

Herr Ronald Specht-Fuhrken hat mit Wirkung zum 31.07.2018 sein Amt als 2. Vorsitzender niedergelegt. Ronald war gleichzeitig auch der Sicherheitsbeauftragte des SV Atlas beim Niedersächsischen Fußballverband. Er ist so stark in seinem Unternehmen Gläbe Glas- und Metalltechnik GmbH in Bremen eingebunden, dass es ihm nicht möglich ist, die Position des 2. Vorsitzenden mit dem Einsatz und dem Engagement wie bisher fortzuführen.

Ronald hat in schwierigen Zeiten viel Zeit für unseren Verein investiert. Mit seiner Korrektheit und Genauigkeit hat er vieles in die richtigen Bahnen gelenkt. Wir bedanken uns bei Ronald und wünschen ihm alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg in seinem Unternehmen.

Durch das Ausscheiden von Ronald wird der Schatzmeister, Herr Thomas von Roenn, zum Stellvertreter des 1. Vorsitzenden, Herrn Manfred Engelbart. Die Position des 2. Vorsitzenden wird augenblicklich nicht neu besetzt. Die Position des Sicherheitsbeauftragten bekleidet ab sofort unser Vereinsmitglied, Herr Michael Winter. Die Leitung des Teams Heimspiel übernimmt der Vorstand Tammo Renken.