Titelbild und Bildergalerie: SV Atlas-Events
Durch eine großzügige Spende des Unternehmens Lingk & Sturzebecher Hydraulik GmbH aus Stuhr wurden unsere Nachwuchstorhüter mit neuen Torwart-Handschuhen ausgestattet.
Nachdem unser Jugendleiter Bartosch Kobiella Kontakt zu Nico Pellatz aufgenommen hatte, entstand mit Hilfe von SVA-Oberliga-Torwart Florian Urbainski unser eigenes SV Atlas-Design.
Der Handschuh kam bei den Kindern so gut an, dass man sich entschied, alle Jugendmannschaften des SV Atlas mit einem Paar auszustatten.
Die feierliche Übergabe an unsere Nachwuchskicker erfolgte durch David Lohmann, unserem 2. Torwart der Oberliga-Mannschaft, der es sich im Anschluß nicht nehmen ließ, zusammen mit den Kids eine Trainingseinheit zu absolvieren.