Saisonabschluss des SV Atlas in Hasbergen

Oberliga 16.05.2019

Unabhängig vom Ausgang des Krombacher Niedersachsenpokalfinales feiert der SV Atlas einen Tag später am Sonntag, den 26.05.2019, den Abschluss dieser Saison. Am liebsten mit dem Pokal im Anschlag, aber auch im Falle einer Niederlage im Gepäck, möchte die Mannschaft zusammen mit dem Vorstand und den Fans die Spielserie mit einem schönen Tag ausklingen lassen.

Eine Saison mit einigen Höhen und Tiefen und dem Pokalfinale vor einem Millionenpublikum in der ARD als ein weiterer Meilenstein der jungen Vereinsgeschichte seit Neugründung sollte im Kreise der Fans von Klein bis Groß beendet werden. Bei der Heimstätte der Kartonage und von Party-Veranstalter Marco Tienz, Mühlenkamp 68 in Delmenhorst-Hasbergen, wird die Mannschaft mit dem Bus ankommen und von den Fans empfangen werden können. Ein DJ wird bis in den späten Nachmittag für Musik sorgen, es wird eine Hüpfburg für die Kinder geben, Hühner Olli wird mit einem seiner Mobile für das leibliche Wohl sorgen und als Dankeschön spendiert die Mannschaft den Gästen 150 Liter an Bier, diverse Softgetränke (Cola, Fanta und Sprite) und Prosecco. Alle Getränke werden von Marco Tienz für die Gäste zu den bekannten Stadionpreisen, als Dankeschön allerdings nicht in 0,2 l sondern in 0,3 l ausgeschenkt. Zudem wird es tolle Bierangebote wie zum Beispiel ‚Zahle 5 und trinke 6‘ geben.

Marco Tienz ist seit dieser Saison für die Versorgung der Gäste im Stadion zuständig. Viele kennen Marco von seinen Veranstaltungen wie der Kartonage (seit 1996), er veranstaltet Abibälle, hat einen Stand auf dem Stadtfest, es gibt die italienische Nacht und den Kohlzauber. Den Kohlzauber kann man bei Interesse unter www.kartonage.info schon buchen. Beheimatet ist Tienz mit seinen Partys im Festsaal in der Elsflether Straße und in der Markthalle.

In diesem Rahmen werden die Abgänge standesgemäß verabschiedet und vielleicht gibt es auch den einen oder anderen Neuzugang zu sehen. Angesetzt ist die Veranstaltung als Open Air Event und ausreichend Schirme sind aufgestellt, um sich keinen Sonnenbrand zu holen, aber auch um im Falle von Regen nicht nass zu werden. Es steht einem gemeinsamen Frühschoppen und einem unterhaltsamen Nachmittag für Groß und Klein nichts im Wege. Der Eintritt ist natürlich frei und die Mannschaft würde sich sehr über eine rege Teilnahme zum blau-gelben Saisonabschluss freuen.

Sehen wir uns also zum Saisonabschluss noch einmal statt im Delmenhorster Stadion bei der Kartonage in Hasbergen am 26.05.2019, um zusammen auf unseren SV Atlas anzustoßen.