Oberliga-Saison 2019/2020

Oberliga 20.06.2019

Alle Spieltage sind jetzt online

von: Andreas Otten (SVA)

Bei aller Euphorie in den letzten Tagen um den DFB-Pokal-Kracher gegen den SV Werder Bremen und die damit zusammenhängenden Auswirkungen auf Spielstätte, Kartenvorverkauf usw., wird der SV Atlas den Spielbetrieb in der Oberliga Niedersachsen natürlich nicht einstellen.

Bereits am 3. August beginnt für uns die dritte Oberligasaison mit einem Heimspiel gegen den Regionalligaabsteiger VfL Oldenburg. Das Spiel gegen MTV Eintracht Celle am 2. Spieltag wird auf den 28. August um 18:30 Uhr verlegt. "Dies ist der vorläufige Spielplan. Am 14. Juli findet der Staffeltag statt, dort werden die finalen Termine besprochen", teilt Bastian Fuhrken mit. "Wir werden den Spielplan aber noch mit den Terminen der Bundesliga abstimmen und gegebenenfalls Spiele auf Sonntag legen. Zudem sind auch Veranstaltungen der Leichtathletik im Stadion geplant, auch denen müssen wir ausweichen, da die Termine schon stehen", so Fuhrken weiter.

Die komplette Saison 19/20 mit allen Spieltagen und Paarungen

Alle Spiele des SV Atlas Delmenhorst in Saison 19/20