Stefan Keller übernimmt Vorstandsposten

Verantwortlich für Vertrieb und Marketing

von: Timo Conrad (SVA)

Titelbild: SV Atlas

Zum 01. Juli 2019 übernimmt Stefan Keller kommissarisch den Vorstandsposten Vertrieb/Marketing des SV Atlas bis zur Jahreshauptversammlung.

Stefan Keller unterstützt den Vorstand bisher als Berater. Der 45-jährige hat eine blau-gelbe Vergangenheit indem er die Jugend durchlief und in der 1. Herren spielte.

Aufgrund seiner beruflichen Expertise im Vertrieb/Marketing bringt er das nötige Know-how mit.

Der 1. Vorsitzende Manfred Engelbart: „In den letzten Monaten konnte ich feststellen, dass Stefan die Idealbesetzung für diesen Posten ist, und ich freue mich auf die Zusammenarbeit, denn wir haben die gleiche Sichtweise wie der SV Atlas sich weiterentwickeln kann.“

Stefan Keller: „Im Rahmen meiner Beratertätigkeit konnte ich die handelnden Personen kennenlernen und erste Schritte in Sachen Strategie und sportliche Leitung gehen. Für mich ist das die Rückkehr zu meinen blau-gelben Wurzeln und die Weiterführung dessen. Die Ausrichtung und Leidenschaft im Vorstand des Vereins entsprechen auch meinen Werten.“