Vorverkauf der Dauerkarten geht in Verlängerung

Oberliga 28.06.2019

Wir für Delmenhorst

Aufgrund der hohen Nachfrage verlängert der SV Atlas den Vorverkauf der Dauerkarten für die kommende Oberliga-Saison 2019/2020 und bietet Euch weiterhin die Ersparnis.

Ihr vermeidet das Anstehen an den Kassenschlangen, verhindert die Wartezeit und umgeht den stressigen Kartenkauf. Alle Heimspiele bequem jetzt sichern und dabei den Vorverkauf-Rabatt nutzen.

Die Vorverkaufsstellen

Delmenhorster Autoteilevertrieb, Hasporter Damm 188
Gaststätte Jan Harpstedt, Hasporter Damm 100
Intersport Strudthoff, Lange Straße

Verkaufspreise

Stehplatz
- 90€ (statt 17 x 6 € = 102€) Normalzahler
- 80€ für Mitglieder, Rentner, Menschen mit Behinderung

Sitzplatz
- 135€ (statt 17 x 9 € = 153€) Normalzahler
- 125€ für Mitglieder, Rentner, Menschen mit Behinderung

Die Dauerkarten haben ausschließlich Gültigkeit für die Oberligaspiele der Saison 19/20 des SVA. Für alle anderen Begegnungen wie DFB-Pokal, Niedersachsenpokal usw. müssen seperate Tickets erworben werden.