Restkartenverkauf startete am Freitagmorgen

Oberliga 01.07.2019

Letztes Kartenkontingent für die "Atlas-Kurve" konnte dem dk nochmals zur Verfügung gestellt werden

Der Ticketverkauf für das Pokalspiel zwischen dem SV Atlas Delmenhorst und dem SV Werder Bremen geht auf die Zielgerade. Nach dem riesigen Andrang mit über 50.000 Online-Anfragen, wurden in den vergangenen Tagen vom Ticketing der Grün-Weißen die Tickets zugelost und Zu- sowie Absagen verschickt. Seit Freitag, 12.07.2019, 9:00 Uhr können jetzt letzte Einzeltickets gekauft werden.

Wer sich das Jahrhundertspiel im Weserstadion nicht entgehen lassen möchte, dem raten wir dringend, seine Tickets jetzt zu besorgen

Diese wenigen Resttickets können ausschließlich online auf www.werder.de, telefonisch über das Callcenter der Grün-Weißen (0421 434590) oder im Ticketcenter am Stadion (Franz-Böhmert-Straße 1c, 28205 Bremen) erworben werden. Dabei handelt es sich um Einzel- sowie zusammenhängende Plätze im Ost-Oberrang mit eingeschränkter Sicht. Diese können zudem nur von Werder-Fans erworben werden.

Nachdem das dk am Freitagmorgen schon den Ausverkauf vermelden musste, konnte nun mithilfe des SV Atlas ein letztes Kontingent an Karten für die Westkurve des Weserstadions freigegeben werden. Sie sind ab sofort in der dk-Geschäftsstelle an der Langen Straße erhältlich. Wer noch Karten für die "Atlas-Kurve" haben möchte, bekommt sie exklusiv dort.

Die Fahrkarte für das VBN-Netz (inklusive Delbus) ist bereits im Ticket enthalten. Zudem gilt das von den Bundesliga-Spieltagen des SV Werder bewährte Verkehrskonzept rund um das wohninvest WESERSTADION. Es stehen die bekannten „Park and Ride“-Möglichkeiten zur Verfügung.

Kinder erhalten pro Eintrittskarte 50 % Ermäßigung, dies gilt allerdings erst ab der Kategorie 2 abwärts. In der 1. Kategorie gibt es keine Ermäßigungen.

Der sportliche Leiter Bastian Fuhrken: „Atlas ist zu meinem Verein geworden, trotzdem ist es für mich nicht der einzige Verein in Delmenhorst. Wir würden uns daher sehr über die Unterstützung von allen Delmenhorstern, insbesondere der anderen Vereine, freuen. Auf die Westtribüne gehen ca. 9.000 Zuschauer und wenn wir der Gastmannschaft im Osten Paroli bieten wollen, dann müssen wir Delmenhorster zusammenhalten und im Stadion präsent sein. Also lasst uns die Westkurve voll machen."

1. Vorsitzende Manfed Engelbart: „Wir freuen uns auf das Jahrhundertspiel im gemeinsamen Wohnzimmer. Vielleicht knacken wir den Rekord und machen bei einem DFB-Pokalspiel unter Beteiligung eines Amateurvereins das Stadion mit 42.000 Fans voll. Dazu brauchen wir jeden Delmenhorster Fußballfan.“