Werder Bremen U23 - SV Atlas im Livestream

Oberliga 10.09.2020

Am kommenden Samstag bestreitet der SV Atlas Delmenhorst in der vorgezogenen Partie des dritten Spieltags beim SV Werder Bremen II sein zweites Regionalligaspiel in der laufenden Saison. Anpfiff ist bereits um 14:00 Uhr.

Leider sind bei diesem Spiel sowohl keine Heim- als auch Auswärtsfans erlaubt. Jedoch könnt ihr, wie schon gegen Hannover 96 II, das Spiel trotzdem live verfolgen. Da DelmeNews an diesem Wochenende leider verhindert ist, nimmt das Medienteam des SV Atlas die Sache diesmal selbst in die Hand. Die Übertragung erfolgt auf der Facebook-Seite des SVA. Tino Polster steht diesmal leider nicht als professioneller Kommentator zur Verfügung, so dass wir akustisch ausschließlich die Stadionatmosphäre übertragen werden.

Wer nicht allein zuhause vor seinem PC das Spiel verfolgen möchte, kann auch zur Delmenhorster Sommerwiese beim Wasserturm gehen. Andreas Kutschenbauer und sein Team werden wieder einen LED-Großbildschirm aufstellen, auf dem das Spiel direkt übertragen werden soll. Platzreservierungen bitte unter Telefon 0177/7773185.