Devin Can Isik verlässt den SV Atlas Delmenhorst

Oberliga 20.06.2021

Die Wege von Mittelstürmer Devin Can Isik und dem SV Atlas trennen sich. Der 24-jährige Delmenhorster sucht eine neue Aufgabe.

Sportlicher Leiter Bastian Fuhrken: "Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Devin weiterhin im Verein geblieben wäre. Vor zwei Jahren kam Devin zu uns, hat in dieser Zeit intensiv an sich gearbeitet und die Herausforderung in der Oberliga und in der Regionalliga angenommen. Leider konnte er sich aufgrund von Verletzungen nie über einen langen Zeitraum beweisen. Wir haben ihn einen Weg über die Bezirksliga bei unserer zweiten Mannschaft angeboten."

In den zwei Jahren brachte es Isik auf neun Oberliga-Spiele (1 Tor) und einen Regionalliga-Einsatz. Devin Isik zu seiner Zeit beim SV Atlas: "Ich bedanke mich erstmal für die tollen zwei Jahre. Der Regionalligaufstieg und das DFB-Pokalspiel waren der Wahnsinn. Meine Weiterentwicklung und die ganzen Freunde, die ich dazu gewonnen habe, freuen mich sehr. Die Verletzungen haben mich leider nicht das auf dem Platz zeigen lassen, was ich zeigen wollte. Dennoch bin ich froh ein Teil von Delmenhorst gewesen zu sein und sage Dankeschön und viel Glück dem SV Atlas für die Zukunft."

Bastian Fuhrken: "Wir wünschen Devin für seine Zukunft alles Gute und sind gespannt welchen Weg er einschlagen wird."

Der SV Atlas hat somit alle Abgänge verkündet, die Kaderplanungen sind unterdessen noch nicht abgeschlossen. Fuhrken:" Wir wollen noch zwei Spieler verpflichten und sind somit weiterhin aktiv."