SV Atlas und KIA Engelbart spenden dem JFV 4000 €

13.07.2021

Viele Dauerkarteninhaber verzichten auf die Rückzahlung / JFV ist begeistert

Corona zerstörte dem SV Atlas Delmenhorst und seinen Fans die letzte Saison nahezu komplett. Besonders die Besitzer der Dauerkarten waren davon stark betroffen.

Der SV Atlas bot die Rückzahlung der nicht ausgetragenen Partien an. Gleichzeitig verpflichtete sich der Verein bei Verzicht des Dauerkarten-Inhabers auf Rückerstattung einen Teil des nicht ausbezahlten Betrages an den JFV Delmenhorst weiterzuleiten. Sehr viele Fans folgten der letztgenannten Variante. Überwältigt davon bedankt sich der SV Atlas sehr herzlich bei seinen Fans.

Der SV Atlas ist neben dem TV Jahn, TuS Heidkrug und Delmenhorster TB ein Stammverein des JFV Delmenhorst.

Manfred Engelbart, 1. Vorsitzender des SV Atlas, entschied sofort, diese Aktion mit zu unterstützen und steuert einen vierstelligen Betrag bei.

Im Namen des SV Atlas und der JFV Delmenhorst gilt es ausdrücklich Dank zu sagen. Eine großartige Reaktion eines Delmenhorsters für die Jungs aus Delmenhorst.

Bild: Lars Frerichs (Schatzmeister JFV), Tyler Frerichs (U19 JFV), Manfred Engelbart