SVA II zu Gast beim VfL Stenum

25.09.2021

Am heutigen Sonntag geht es für die 2. Herren des SVA in der Bezirksliga zum VfL Stenum. Atlas befindet sich aktuell auf Tabellenplatz 8, jedoch ist die Tabelle nicht aussagekräftig, da bei Atlas sowie noch weiteren Clubs Nachholspiele anstehen.

Trotzdem möchten die Jungs von Trainer Ralf Eilenberger den zweitletzten Tabellenplatz mit einem Sieg gegen Stenum verlassen. Im günstigsten Fall könnte man bis auf Platz 5 rutschen.

Atlas II hat am letzten Wochenende ein eindrucksvolles 5:2 gegen BW Bümmerstede hingelegt und damit den ersten Sieg nach 2 Unentschieden und einer Niederlage in der aktuellen Bezirksligasaison eingefahren.

Aber auch der VfL Stenum kann Tore schießen. Mit 8:3 schickten sie im letzten Spiel den TuS Heidkrug nach Hause. Mit 2 Siegen, einem Unentschieden und 2 Niederlagen steht der VfL auf dem fünften Tabellenplatz.

Bester Torschütze auf Delmenhorster Seite ist Marvin Osei mit 4 Treffern, auf Stenumer Seite erzielte Ex-Atlas-Spieler Maxi Klatte in der laufenden Saison 3 Treffer.

Die Spieler hoffen wieder auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung der Atlas-Fans.

Anpfiff ist um 15:00 Uhr am Kirchweg 2, 27777 Ganderkesee-Stenum