Happy Birthday SVA

04.04.2022

Heute vor 10 Jahren gründeten ein paar wackere Jungs den SV Atlas Delmenhorst.

Unter leidenschaftlichem Einsatz von Fans, Sponsoren, Partnern, Spielern, Trainern, ehrenamtlichen Vorstandsmitgliedern, Verantwortlichen, ehrenamtlichen Helfern und der Stadt Delmenhorst ist der SV Atlas Delmenhorst gewachsen und hat sich unglaublich entwickelt.

Die drei Herrenmannschaften sind ohne Abstiege stetig nach oben marschiert, die Jugendabteilung leistet sehr gute Arbeit und steht in der Zusammenarbeit mit anderen Delmenhorster Vereinen toll da und unsere Gegner freuen sich auf Spiele in Delmenhorst oder den SV Atlas mit seinen Fans als Gast.

Wir stoßen heute auf euch alle an, die ihr so viel Zeit, Energie und Leidenschaft in diesen Verein gesteckt habt bzw. steckt, um ihn nach wie vor zu einem Aushängeschild der Stadt in einem familiären Rahmen zu machen.

Da wir gerne lange Partys feiern, werden wir 10 Jahre bis heute eine Woche lang Revue passieren lassen.

Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag und Prost.

Jetzt lesen: 10 Anekdoten aus 10 Jahren SV Atlas