Unsere ehrenamtlichen Helfer - Teil 1

26.10.2022

Ohne Ehrenamt geht beim SV Atlas gar nichts. Alle unsere Helfer unterstützen uns in ihrer Freizeit im Verein dort, wo sie gebraucht werden und was sie am besten können. Sei es am Spieltag im Stadion vor, während und nach dem Spiel oder innerhalb der Woche beim Aufhängen der Spielankündigungsplakate, Verteilung der Stadionhefte, im Homeoffice von zuhause usw. Zu tun gibt es jeden Tag beim SVA.

Wir wollen euch in loser Folge unsere helfenden Hände in einem kurzen Video vorstellen. In Teil 1 seht ihr:

• Christa - unsere Poststelle und Kartenvorverkauf bei Jan Harpstedt
  • Thomas - Stadionsprecher
  • Mike, Nesim und Patrick - Stadion-Ordner
  • Jens - Schiedsrichter-Obmann
  • Thomas - Abteilungsleiter ab 3. Herren
  • Bastian - Abteilungsleiter Leistungsfußball
  • Timo - Abteilungsleiter Medien, Chefredakteur Stadionzeitung und Facebook
  • André - Fotograf und Stadionaufbau
  • Andreas - Homepage und Twitter

Teil 2 mit weiteren Helfern folgt in Kürze.

Falls auch du uns gerne in unserer Arbeit unterstützen möchtest, dann melde dich gerne bei uns per E-Mail unter info@svatlas.de oder sprich uns im Stadion einfach an. Falls du schon genauere Vorstellung hast, was zu dir passen könnte, ist das gut. Wenn nicht, dann finden wir bestimmt etwas passendes für dich.