Unsere Spiele am Wochenende

26.10.2022

Los geht es am Freitag, den 28.10.22. In der 3. Kreisklasse empfängt Tabellenführer SV Atlas IV den Ahlhorner SV II (8.). Anpfiff ist um 19:30 Uhr auf Platz B (Nebenplatz) im Stadion Düsternort.

Am Samstag, den 29.10.22, reist die Regionalliga-Mannschaft des SVA (15.) zum Hamburger SV II (7.). Anstoß zum 16. Spieltag in der Regionalliga Nord ist bereits um 13:00 Uhr im Wolfgang-Meyer-Stadion, Hagenbeckstr. 124, 22527 Hamburg.

Am Sonntag, den 30.10.22, gibt es gleich zwei Atlas-Heimspiele. Um 11:00 Uhr startet die 3. des SVA (10.) in der 1. Kreisklasse auf Platz B (Nebenplatz) im Stadion Düsternort gegen Spitzenreiter TV Falkenburg.

Im Anschluß um 13:00 Uhr folgt das Topspiel in der Bezirksliga von Tabellenführer SVA II gegen den Vierten Heidmühler FC. Gespielt wird im Stadion Düsternort. Eintritt beträgt 3,- €.

Zu allen Heimspielen und natürlich auch zu unserem schweren Auswärtsspiel beim Hamburger SV II hoffen wir auf reichlich Unterstützung von euch. Wir sehen uns auf den Plätzen!