SV Atlas trennt sich von Trainer Key Riebau

21.03.2023

Aufgrund der sportlichen Situation trennt sich der SV Atlas Delmenhorst mit sofortiger Wirkung von Trainer Key Riebau.

Der Vorstand des SV Atlas kam zum Entschluss, dass alles dafür zu unternehmen ist, den Klassenerhalt in der diesjährigen Regionalligasaison zu erreichen.

Der SV Atlas dankt Key Riebau für die in über dreieinhalb Jahren geleistete Arbeit und die sportlichen Erfolge. Stellvertretend sei die Siegesserie in der Oberliga Niedersachsen und das Erreichen der Meisterrunde in der vergangenen Regionalligasaison genannt. Key Riebau identifizierte sich vollends und zu jeder Zeit mit dem SV Atlas Delmenhorst. Dafür gilt Key Riebau der besondere Dank des gesamten Vereins.

In den kommenden Tagen arbeitet der SV Atlas an einer neuen Trainerlösung und wird beim Auswärtsspiel bei SC Weiche Flensburg aus dem bestehenden Trainerteam das Coaching sicherstellen.

Abschließend ist zu erwähnen, dass für Manfred Engelbart und Bastian Fuhrken diese Entscheidung nur schweren Herzens vollzogen werden musste und die allerletzte Option darstellte.