Malte Müller verlässt zum Saisonende den Verein

Oberliga 12.04.2023

Nach vier Jahren als Co-Trainer wird Malte Müller am Ende dieser Spielzeit sein Engagement beim SV Atlas Delmenhorst beenden.

"Es waren vier sehr schöne, aber auch kräftezehrende Jahre. Vielen Dank an alle, die uns in dieser Zeit unterstützt haben, vor allem Basti Fuhrken und Manni Engelbart. Hut ab an die Ehrenamtlichen in diesem Verein, die eine Menge Arbeit leisten. Und vielen Dank an die Fans für die Unterstützung, auch in schlechten Zeiten, das ist nicht selbstverständlich. Nun ist es an der Zeit ein neues Kapital aufzuschlagen. Ich werde zukünftig dem Verein verbunden bleiben, mir die Spiele regelmäßig anschauen und freue mich dann bekannte Gesichter zu sehen."

Sportlicher Leiter Bastian Fuhrken: "Der Verein bedankt sich bei Malte für die letzten vier Jahre und insbesondere aktuell für seine Hilfe im Trainerteam. Wir wünschen ihm und seiner Familie für die Zukunft alles Gute und freuen uns Malte im Stadion wiederzusehen."

Vielen Dank, Malte.