Schröder neuer Trainer des Bezirksliga-Teams

29.04.2023

Der SV Atlas Delmenhorst verpflichtet Elias Schröder zur neuen Saison als Trainer. Mit der Ernennung von Elias Schröder zu einem der jüngsten Bezirksligatrainer der Vereinsgeschichte gibt der SV Atlas einem vielversprechenden jungen Talent die Chance, sich zu beweisen.

Teammanager Ralf Buß: 'Mit nur 23 Jahren hat Elias bereits ein beeindruckendes Verständnis für taktische und strategische Aspekte des Fußballs. Der Verein vertraut darauf, dass er dieses Wissen nutzen wird, um die „Zwote“ des SV Atlas weiter auszubauen und jungen Spielern aus der Region eine Plattform zu bieten. Der SV Atlas ist entschlossen, neue Wege zu gehen und den Unterbau der Regionalliga-Mannschaft weiter auszubauen. Mit Elias Schröder hat der Verein nun einen idealen Kandidaten gefunden, um diese Aufgabe zu übernehmen, das Erbe von Nils Grape erfolgreich weiterzuführen und unsere Mannschaft auf die nächste Ebene zu bringen.'

Nils Grape hatte dem Verein mitgeteilt, dass er den Verein im Sommer aus persönlichen Gründen verlassen wird. Buß: 'Der Verein bedankt sich bei Trainer Nils Grape und seinem Team für ihre hervorragende Arbeit und wünscht ihnen alles Gute für die Zukunft.'

Mit Elias an der Spitze möchte der SV Atlas das Bezirksliga-Team in die nächste Phase ihrer Entwicklung führen und die Fans auf und neben dem Platz begeistern.

Wir freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit.