ROAD TO DFB POKAL

Oberliga 28.05.2023

Am Samstag, 3. Juni, 14:15 Uhr, steigt das große Krombacher Niedersachsenpokalfinale zwischen dem SV Atlas Delmenhorst und dem VfL Osnabrück.

Neben dem gemeinsamen Kampf um den Krombacher Niedersachsenpokal wollen wir eine große Party in 💙💛💜🤍 feiern. Wir wünschen uns viele VfL-Fans, die ihre Aufstiegshelden ganz nah sehen und feiern wollen und viele Heimfans zum letzten Saisonspiel.

Wir als anerkannte Pokalspezialisten wollen die nächste Sensation nach dem Erfolg über den VfB Oldenburg packen und nochmal alles reinwerfen.

Das Finale „to huus“ als Road to DFB-Pokal und die Aufstiegshelden von der Bremer Brücke, mehr geht nicht.

Karten gibt es bereits im Vorverkauf an den bekannten Vorverkaufsstellen. Welche das sind und was die Tickets kosten erfahrt ihr hier.

Hier noch ein paar Infos zum Ablauf

Fans des VfL Osnabrück
Alle Inhaber von in Osnabrück gekauften Tickets gelangen über die Düsternortstraße in das Stadion. Eine Tageskasse wird zudem extra geöffnet und der Gästebereich wird für euch erweitert. Steh- sowie Sitzplätze stehen für euch bereit

Fans des SV Atlas und neutrale Zuschauer
Bitte nutzt die Eingänge über den Hasporter Damm und den Vorverkauf, um lange Schlangen zu vermeiden.

Allgemein
Es wird vermutlich ausreichend Karten an der Tageskasse geben. Reservierungen und Hinterlegungen können wir jedoch, auch gegen Vorkasse, nicht leisten.

Anpfiff ist um 14:15 Uhr, die Kassen und die Stadiontore öffnen um 12:30 Uhr.

Offizielle Liveticker gibt es bei Facebook und auf Instagram. Alle Infos zum aktuellen Spielgeschehen gibt es auch beim WhatsApp-Fanticker - von Fans für Fans.

Wir freuen uns auf ein tolles Spiel bei uns im Delmenhorster Rund. Voraussetzung ist natürlich, dass die Spieler des VfL Osnabrück auf Mallorca rechtzeitig den Weg in den Flieger finden. Die Party kann mit Euch weitergehen💙💛💜🤍🍻

Bis Samstag.