Dähnenkamp kommt an die Delme

Oberliga 29.05.2023

Der SV Atlas verpflichtet den 26jährigen Justin Dähnenkamp von Blau Weiß Bornreihe aus der Landesliga Lüneburg. Dähnenkamp, Stürmer und hängende Spitze, erzielte in den letzten beiden Spielzeiten in der Landesliga in 50 Einsätzen 38 Treffer. Vorher kickte Justin für den Heeslinger SC, OSC Bremerhaven, VfB Oldenburg und FC Hagen/Uthlede in Landes-, Ober- und Regionalliga.

Der sportliche Leiter Bastian Fuhrken zur Neuverpflichtung: "Justin war immer ein Thema bei uns. Bevor er zum VfB Oldenburg wechselte, hatten wir erstmalig Kontakt. Ich freue mich deswegen jetzt enorm ihn bei uns zu begrüßen. In den früheren Spielen in der Oberliga konnten wir ihn immer gut verteidigen, er war trotzdem stets ein gefährlicher Gegenspieler für uns und war schon lange ein Wunschspieler."

Dähnenkamp zu seinem zweijährigen Vertrag in Delmenhorst: "Atlas ist der Verein mit starkem Willen. Alleine, wie man sich um mich bemüht hat, war überzeugend. Ich habe so richtig Bock mit meinen mitgebrachten Spielerfahrungen und den überragenden Fans zusammen die Oberliga zu rocken. Ich kann es kaum abwarten, ein Teil von Delmenhorst zu sein und in Düsternort Tore zu schießen"

Der SV Atlas kann es auch kaum erwarten und sagt: Herzlich willkommen, Justin.