Folge 4 - Pokalfinale und Oberliga

31.05.2023

Brechstange - Der SV Atlas Podcast

Hört rein, ob der Wildeshauser Willem nüchtern zum Podcast erschienen ist, wie Keller die Oberliga als Neustart sieht und ob Benno jr. angezogen oder teilbekleidet erscheint. Folge 4 mit Stefan Keller, Willem Hoffrogge und Flo 'Benno' Urbainski.

Dauer des Podcasts: 69 min

SPOTIFY ANCHOR.FM

Was ist Brechstange - der SV Atlas Podcast?

Eine Viererkette aus unterschiedlichen Gästen mit Themen rund um den SV Atlas Delmenhorst, den Amateurfußball und die Stadt Delmenhorst. Unser Host Timo spricht mit seinen Gästen über alles was den Verein, die Stadt, die Fans und Interessierten bewegt. Als Dialog in frech, unzensiert und drauflos. Freut euch auf viele Folgen Kuddelmuddel.

BISHER ERSCHIENEN

(3) KNETEN, KICKEN UND DFB-POKAL
Mit Marco Stefandl, Yvonne Jakob-Engelbart und Stefan Keller hat Host Timo drei Persönlichkeiten am Micro, um nachzufragen wie die Stimmung im Team ist, wer da so rumschreit und vielleicht wer die strammsten Waden besitzt. Dauer: 63 min

(2) JUGENDFUSSBALL, RÜCKTRITTE UND HOFFNUNGEN
Wie steht es mit dem Jugendfußball, zerlegt sich die erste Herren nun selber und was ist hier eigentlich los? Host Timo sitzt immer noch in der Gaststätte Jan Harpstedt, trinkt Sturzbiere, hat viele Fragen und spricht mit Matthias Kaiser und Stefan Keller offen über alle diese Themen. Dauer: 72 min

(1) TODESLIGA REGIONALLIGA ODER WHAT?
Verglüht der SV Atlas in der Regionalliga, wird der Bock umgestoßen, wie läuft es für den Taktgeber Schmidt, wo soll es hingehen? Host Timo hat viele Fragen und spricht mit Stefan Keller und Dominik 'Dome' Schmidt offen über all diese Themen. Dauer: 69 min

(0) PILOTFOLGE
Der SV Atlas geht mit einem eigenen Podcast an den Start. Host Timo wird euch in den kommenden Folgen quer durch Verein und Stadt mit Gästen wie Spielern, Atlas-Begeisterten, Trainern, Fans, Ehrenamtlichen, Funktionsträgern, Delmenhorstern und vielen mehr führen. Unzensiert und vielleicht auch mal frech. An Timos Seite sind Stefan und zwei ständig wechselnde Gäste aus allen Richtungen. Noch nackt, ohne Jingle und ungeschnitten. Dauer: 30 min